AnzeigeN
AnzeigeN

Skript unterwegs: Produzent macht Hoffnung auf "Halloween 3"

Moviejones | 20.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Skript unterwegs: Produzent macht Hoffnung auf "Halloween 3" . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.10.2014 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Zombies Halloween Remake war tatsächlich eines der stärksten Remakes/Franchise-reboots das ich bisher gesehen habe. Düster, blutig, abgründig und weitestgehend gut gespielt. Ich war sehr positiv überrascht.

Dann kam Halloween 2 und ließ mich zweifeln ob der Film wirklich vom gleichen Regisseur sein kann. Stumpf, dämlich, absolut unterirdisch mies...in keiner Weise in der gleichen Liga wie der erste. Eher ne low-budget-kein-bock-fassung von Halloween. Ganz extrem schlecht.

Ob es dann nen dritten braucht? Naja unter guter Regie machen Slasher an sich immer irgendwie Spaß und Michael Meyers hat immer irgendwie was bedrohliches an sich, also von mir aus, wenns gut wird. Fürs Kino wird´s so oder so nix für mich werden, aber vielleicht für nen lustigen Horrorabend.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY