Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Cameron half bei "Terminator Genisys" - ein bisschen

Moviejones | 21.10.2014

Hier dreht sich alles um die News James Cameron half bei "Terminator Genisys" - ein bisschen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.10.2014 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.285 | Reviews: 180 | Hüte: 705
Letztendlich auch wenig neues...

Es bleibt die spannende Frage, wie sich der neue Terminator letztendlich in die Reihe einordnen wird.

In meinem persönlichen Kanon endet die Terminator-Reihe mit dem alternativen Ende von T2. smile

jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2014 14:04 Uhr
0
Zur Sache mit der Menschlichkeit. Natürlich muß der Terminator als Infiltrator sich seinem Ziel anpassen und da gehört natürlich auch das vortäuschen von Menschlichkeit dazu.

Ich finde es sogar noch spannender, wenn der T-800 Jahre lang unter Menschen lebt, arbeitet usw. (vielleicht sogar eine Familie hat).

Wenn ich mir so die Erwachungsszene vorstelle. Der "liebende" Familienvater kehrt von der Arbeit nach Hause und plötzlich aktiviert er sich, da er Sarah Conner in den Nachrichten sieht, sein lachendes Gesicht wird eisern, er bringt erst seine Familie um und macht sich dann auf, die Conners zu suchen.

Ich fände das noch erschreckender, da man so weit geht zu sagen, die Terminatoren sind unter uns, er könnte sogar Teil deiner Familie sein.
Es wäre die perfekte Infiltration, ähnlich der russischen Schläfer im kalten Krieg.
Rotschi : : Wilder Roboter
21.10.2014 17:03 Uhr
0
Ich bin auch total gespannt. Will keine riesigen Erwartungen haben, die letztlich gar nicht erfüllt werden können.

Aber mein größter, liebster und "bester" Schauspieler in SEINER Paraderolle muss einfach zünden.

Die Idee mit dem alternden Cyborg fand ich damals schon klasse. Und hoffe einfach, dass diese wirklich gut umgesetzt wird.

Auch der Vergleich zum russischen Schläger, von meinem Vorposter beschrieben, klasse.

Ich bin auf das erste bewegte Material gespannt. Um die Weihnachtszeit herum wissen wir alle sicherlich mehr.

Wenn ich eins gelernt habe, dann das man Jim vertrauen kann. Auch wenns wirklich nur die zündende Idee gewesen sein soll, Word er für diese alles gegeben haben. Eben weil ers genau so angegangen wäre.
ArneDias : : Mr. Wick
21.10.2014 21:39 Uhr
0
Naja das mit der Menschlichtkeit gab es ja sogar schon in T2. Dort lernte er ja auch ständig durch John Connor dazu. "Ich weiß jetzt warum ihr weint" sagte er ja sogar gegen Ende und er wiedersetzte sich wissentlich einem direkten Befehl von Connor und somit überschritt er seine eigentliche Programmierung. Und dieser Fortschritt geschah nur nach kurzer Zeit. Es wäre wirklich interessant zu sehen was passiert wenn so eine Entwicklung über Jahre ginge.

Ich habe auch die Tage eine Aussage von Cameron über den Film gehört. Zwar hat er den Film selbst noch nicht gesehen, aber er kennt das ganze Drehbuch und auf Basis dessen können wir uns wohl auf etwas wirklich tolles freuen wenn sie das Drehbuch gut umgesetzt haben. Zumindest ist das ja nicht die schlechteste Aussage smile
Oberlamer : : Moviejones-Fan
22.10.2014 09:42 Uhr
0
Je mehr ich davon lese, desto mehr zweifle ich. wie ich schonmal erwähnte, wirkt das ganze drehbuch auf arnie zurechtgeschrieben. Ich verstehe auch nicht, warum man bei einem reboot alle austauscht nur den arnie nicht. da hat man wohl angst, dass ein terminator ohne ihn nich funktionieren würde? kann ich nicht nachvollziehen. stattdessen wird hier eine story konstruiert, die unglaubwürdiger nicht sein könnte, vermute ich jetzt mal. hoffen wir mal das beste!
22.10.2014 18:50 Uhr
0
@Oberlamer
Ich finde die Story klingt überhaupt nicht unglaubwürdig. Ich finde es
sogar logisch, dass die Haut des Terminator älter wird, da es echtes
Gewebe ist, außerdem glaube ich auch das der Terminator derzeit ohne
Arnie nichts wird. Arnie ist der Terminator und der Terminator ist Arnie.
Schon bei T4 kam Terminatorstimmung im Kino erst auf als der digi
Arnie auftauchte.
Es würde ohne ihn einfach etwas fehlen.
Gerade diese News, dass Cameron zufrieden mit T5 ist, läßt mich
glauben das es ein ganz guter Film wird!
MJ-Pat
sid : : Smasher
22.10.2014 19:10 Uhr | Editiert am 22.10.2014 - 19:12 Uhr
0
Abgesehen davon, dass ich mir jetzt die eine oder andere Szene ausmale mit so einem Killer-Kassierer, doofes Wortspiel, ich weiß smile...

hab ich wie ArneDias auch sofort an diesen einen Satz in T2 gedacht. Aber fühlt da der Terminator wirklich mit (wie ein Mensch) oder lernt er nur, die neuen Informationen, wie Menschen ticken und damit auch zu verwunden sind, zu verknüpfen?
Und dann heißt es ja auch noch: "am ? entwickelte Skynet ein eigenes Bewusstsein", also eigentlich auch wieder eine menschliche Eigenschaft.
Da dieser Sprung zwischen Maschine und Mensch also schon in früheren Teilen vorkommt, könnte man die Idee problemlos und interessant weiter ausbauen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Arnie/Terminator-Figur einfach Viele interessiert und deshalb sagen die Beteiligten dazu im Moment am meisten, einfach um Interesse zu wecken. Das Gesamtskript muss deshalb nicht zu Terminator-lastig sein, denke ich. Auch für mich hat Teil 4 nicht richtig funktioniert, schlecht fand ich ihn nicht, nur weiß ich auch kaum noch, um was es eigentlich ging.
23.10.2014 07:47 Uhr
0
btw für aldi ist er zu alt. die stellen nur junge leute ein ^^
23.10.2014 13:32 Uhr
0
Aber bei real,- in Amerika gibt es doch diese Rentner und Schülerjobs als Mall Greeter wie schon Homer und Grandpa Simpson.
Ich glaube das wäre was für den Terminator:

"Herzlich Willkommen bei Walmart. Mein Name ist Onkel Bob!
Den Käse finden sie im dritte Gang links und die Waffen direkt daneben,
Moment, ich komme wieder!"
und wie sagte schon Mr. Willie: Baam!"
Ist doch ein erstklassiger Job für einen Terminator,oder?
24.10.2014 09:41 Uhr
0
Stimmt, und an der Kasse kann er Tüten einpacken und dann gibt es zur Verabschiedung noch "hasta la vista, baby" ;-P
Sully : : Elvis Balboa
24.10.2014 10:07 Uhr
0
@Jerichocane

Danke für den fetten Grinser am Morgen. "Herzlich willkommen bei Walmart! Mein Name ist Onkel Bob!" ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
27.10.2014 22:21 Uhr
0
@ Jericho Cane: Die Idee das Arnie in einer Familie untertaucht finde ich wie du geschrieben hast shcon ganz gut doch bezweifle ich das er wirklich als Terminator Keinder zeugen kann geschweige denn ohne aufzufallen n einer Famile lleben kann. Die Szene mit dem Umschalten in dem Moment wo er Srah Connor sieht spielt sich zwar gerade exzellent in einem Kopf ab, dennoch denke ich hier Sarkasmus zu riechen der mir gefällt.
wachturm : : Moviejones-Fan
28.10.2014 00:04 Uhr
0
Der Film soll angeblich in 8 1/2 Monaten in die Kinos kommen, wo bleibt mal langsam das erste bewegende Bild dazu, geschweige weitere Bilder...?
28.10.2014 14:57 Uhr
0
@Alex
ganz gut doch bezweifle ich das er wirklich als Terminator Kinder zeugen kann

schon mal was von Adoption gehört wink

geschweige denn ohne aufzufallen n einer Famile lleben kann.

Das ist doch das interessante. Der Terminator ist ein Infiltrator, dass heißt er muss sich anpassen können um nicht aufzufallen und was liegt da näher als ein liebender Vater ?!
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.10.2014 20:16 Uhr
0
Die Idee gefällt mir ja auch und wenn man es gut umsetzt hat sie auf jeden Fall Potential.Ich war mir nur nicht sicher ob es von dir ernst gemeint war. Bei dem T2 Terminator kann ich mir das auch sehr gut vorstellen, bei dem von T1 der im Film ja vorkommen müsste da er in den 80ern spielen soll ist es zwar vorstellbar aber müsste halt wirklich gut und glaubhaft umgesetzt werden. Natürlich hast du recht was Adoption und Infiltration betrifft nur müsste es halt gaubhaft gezeigt werden was einiges an Screentime benötigen würde und einen verjüngten Arnie brauchen was sicher machbar ist. Vlt wird es ja wirklich so gemacht. Mein Gefühl sagt mir das wir eher einen guten Arnie T800 sehen werden. Schade das es noch so lange hin ist bis wir es wissen werden. Deine Hüte hast du schon mal reserviert wenn es so kommt wie du sagst^^
1 2
Neues Thema