Anzeige
Anzeige
Anzeige

Clive Barker plaudert über sein Drehbuch zum "Hellraiser Reboot"

Moviejones | 03.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Clive Barker plaudert über sein Drehbuch zum "Hellraiser Reboot". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
theduke : : Moviejones-Fan
04.11.2014 03:07 Uhr
0
Da ich nicht sehe wer diese News verfaßt hatte, wende ich mich mal an...
@Moviejones
In Barkers Original-Novelle ist Lemarchand einer der wenigen Menschen, die es geschafft haben, mit den Zenobiten zu kommunizieren

Lemarchand ist hier falsch geschrieben, denn der Erfinder, bzw. der Hersteller dieser Spieluhr, war der Spielzeugmacher Phillip LMerchant, bitte Satzzeichen als `nutzen, oder gleich Phillip Le Merchant schreiben, denn den Würfel nennt man kurz und einfach nur Lemarchand

War nur ein kleines meckern wink
Bessere News kann es für mich kaum geben, denn 2013 war ich schon brutal sauer, als ich von einer News zu einem Remake bzw Reboot hörte. Hoffe CB bleibt seinen Hardcore Genre treu, und versucht sich nicht bei der Jugend von heute einzuschleimen um eine PG Freigabe zu bekommen.

Wenn er real die Fäden in der Hand hat, endlich eine gute Vorgeschichte zu dem Spieluhren Erfinder herstellt, erhoffe ich mir ein geiles "Prequel", aber bitte danach 1 zu 1 ein brutales passendes Remake welches dem Hellraiser Part 1 noch übertrifft.
Wenn ein Jugendhorror daraus entsteht, kann ich nur sagen.
Bitte CB, verfilme was anderes !!!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema