Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gut oder schlecht: Kein Bullseye, keine Elektra in "Marvels Daredevil"?

Moviejones | 04.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Gut oder schlecht: Kein Bullseye, keine Elektra in "Marvels Daredevil"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
04.11.2014 11:38 Uhr | Editiert am 04.11.2014 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lieber mal was anderes als der Film. Hatte nichts gegen den alten Daredevil Film. Klar einige schwächen hatte der natürlich. Bullseye kann man ohne problem auch mit anderen noch kombinieren, wie er manchmal einen Informanten oder Zeugen im auftrag des Kingpin heimlich umbringt. Vieleicht sogar in Verbindung mit den Heroes for Hire.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2014 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Hoffe dass am Ende der Staffel Daredevil sein rotes Kostüm anzieht. Das Kostüm gehört einfach dazu. Elektra und Bullseye brauche ich ebenfalls noch nicht, denke für eine zweite Staffel dürften sie nicht fehlen.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
04.11.2014 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin voll deiner Meinung. Fände auch das gelbe Kostüm in der Zeitung oder auf einem Plakat sehr lustig. Wobei eine aussage seiner Freunde, wie dem würde auch gelb stehen amüsant sein könnte.
Neues Thema
AnzeigeY