Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Marvels Daredevil

Gut oder schlecht: Kein Bullseye, keine Elektra in "Marvels Daredevil"?

Gut oder schlecht: Kein Bullseye, keine Elektra in "Marvels Daredevil"?
3 Kommentare - Di, 04.11.2014 von S. Spichala
Bezüglich Elektra ist es noch nicht ganz klar, aber zumindest Bullseye bekommt für "Daredevil" vorerst ein "Nein" von Steven DeKnight. Und auch den roten Anzug wird man wohl nicht so bald sehen.

Showrunner Steven S. DeKnight (Smallville), der das Ruder für Marvels Daredevil von Drew Goddard übernommen hat, stand im Twitterchat einigen Fragen Rede und Antwort. Elektra ist bisher nicht als Charakter erwähnt worden, doch nach ihr fragte man wohl nicht - statt dessen aber nach Bullseye, der 2003 von Colin Farrell im Film gespielt wurde. Um wahrscheinlich allzu große Ähnlichkeiten zum nicht so gut angekommenen Daredevil-Film zu vermeiden, ist Bullseye zumindest vorerst wohl nicht dabei. Zumindest, wenn man die Antwort auf die Frage, wer ihn spielen wird, nämlich niemand, so auslegen will. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Es wäre tatsächlich spannender, wenn man Daredevil (Charlie Cox) in der Daredevil-Serie erst gegen andere Feinde wie Stilt Man, Gladiator oder Purple Man antreten sähe, wenn die Serie lang genug bei Netflix läuft, lässt sich Bullseye schließlich prima später noch nachschieben. Wir können uns allerdings eine Daredevil-Serie noch viel weniger ohne Elektra vorstellen, früher oder später sollte sie eingebaut werden - dann hoffentlich mehr am Comic orientiert als im Film. Bis dato sind immerhin der Kingpin (Vincent D'Onofrio) und auch Matt Murdocks Freund Foggy (Elden Henson) mit dabei. Deborah Ann Woll mimt Karen Page und Scott Glenn Daredevils Mentor Stick. Rosario Dawson werden Fans als Night Nurse kennenlernen.

Das erste Bild von Charlie Cox als Daredevil zeigte ihn bekanntlich im schwarzen Ninja-Dress, ob und wann Fans ihn im roten Anzug zu sehen bekommen, ließ DeKnight offen. Wirklich beantwortet hat er damit also nicht wirklich etwas, was aber auch logisch ist - er will sicher möglichst wenig spoilern. Vielleicht gilt dies auch für den mysteriösen Charakter Camila Escobar, den Judith Delgado spielt, ist sie etwa Elektra? Immerhin taucht sie laut IMDb in vier Episoden auf.

DeKnight konnte auch noch keinen genaueren US-Start von Marvels Daredevil als irgendwann 2015 nennen.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
04.11.2014 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin voll deiner Meinung. Fände auch das gelbe Kostüm in der Zeitung oder auf einem Plakat sehr lustig. Wobei eine aussage seiner Freunde, wie dem würde auch gelb stehen amüsant sein könnte.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2014 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Hoffe dass am Ende der Staffel Daredevil sein rotes Kostüm anzieht. Das Kostüm gehört einfach dazu. Elektra und Bullseye brauche ich ebenfalls noch nicht, denke für eine zweite Staffel dürften sie nicht fehlen.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
04.11.2014 11:38 Uhr | Editiert am 04.11.2014 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lieber mal was anderes als der Film. Hatte nichts gegen den alten Daredevil Film. Klar einige schwächen hatte der natürlich. Bullseye kann man ohne problem auch mit anderen noch kombinieren, wie er manchmal einen Informanten oder Zeugen im auftrag des Kingpin heimlich umbringt. Vieleicht sogar in Verbindung mit den Heroes for Hire.
Forum Neues Thema
AnzeigeY