Anzeige
Anzeige
Anzeige

Luke Skywalkers Rolle in "Star Wars - The Force Awakens" geklärt?

Moviejones | 11.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Luke Skywalkers Rolle in "Star Wars - The Force Awakens" geklärt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
10.11.2014 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Für mich klingt das sehr vielversprechend.
Oh man,bin ich auf den Film gespannt.

i’ll be back
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
10.11.2014 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Beruhigt mich tatsächlich wenig.

[spoil]Wenn das so sein wird, dann wird er selbstverständlich böse sein. "Als mächtigster aller Jedi" würde er sonst wohl kaum den Stab an die nächste Generation weitergeben und es ist der erste Teild er Trilogie - eine "Superwaffe" auf Seiten der Guten würde wohl kaum für spannende drei Teile sorgen und wir erwarten wohl alle keine großen Charaktergeschichten. Des Weiteren hat sich die Macht noch nie so verhalten bzw. habe ich nicht den Eindruck, dass das zu den bisherigen Teilen passt - aber ok vielleicht bin ich einfach Murtaugh,[/spoil]
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.11.2014 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Gelungene News.
Das bringt das ganze richtig ins Rollen und es wird wieder ein Film der sich auf Charakter bezieht und nicht nur auf Schlachten.
Ein Luke welcher der mächtigste Jedi aller Zeiten ist, so wie sein Vater ja schon mehr Midi-Chlorianer als Meister Yoda besaß, also durchaus denkbar das Luke eine noch höhere Anzahl besitzt, und diese durch die Gene seines Vaters ihn zu beiden Seiten leiten. Er also gleichzeitig das Gute und das Böse zeitweise verkörpert.
Somit sehe ich auch den Sinn darin, ihn teilw. rote Augen zu verpassen und er sich deshalb ins Exil begab, um keinen zu schaden und um zu lernen beide Mächte zu kontrollieren.

Ich hoffe nur, JJA verrät im Vorfeld nicht zuviel.
In diesem Fall ist weniger Wissen mehr Macht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
11.11.2014 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Das sind die ersten guten Nachrichten zu Star Wars 7! Skywalker hin und hergerissen, ob er zum guten oder bösen gehört... GEIL! Jedoch kaum vorstellbar, wo er sich als noch schwacher Jedi, sogar Darth Vader wiedersetzen konnte und dem mächtigen Imperator...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.11.2014 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die News klingt spannend und erinnert mich an Tetsou in Akira :-D

@Duke
Ein Luke welcher der mächtigste Jedi aller Zeiten ist, so wie sein Vater ja schon mehr Midi-Chlorianer als Meister Yoda besaß,...

Hör mir mit Midi Chlorianern auf, dem Mist!

„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“

Das und nur das ist die Macht und nicht irgend welche kleine Tiere!
Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
11.11.2014 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Habe mich noch ein wenig weiter über dieses Gut/Böse Problem von Luke informiert und bin auf massive Spoiler gestossen, die natürlich auch großer Blödsinn sein können. Also: Vorsicht Spoiler!
[spoil] Angeblich soll es letztlich zum Showdown zwischen Luke, Han und Adam Drivers Charakter kommen. Jemand der in den Staaten am Film involviert sein soll, hat eine Szene beschrieben, die am Ende des Films wirklich eine Rolle spielen soll.
Demnach erklärt er, dass Luke sich tatsächlich ins Exil begeben hat, weil er seine Kräfte nicht kontrollieren kann. Die Szene zeigt Luke auf der einen Seite und Han eine Kanone auf ihn richtend auf der anderen Seite. Adam Drivers Charakter soll Han und Leias Sohn spielen und der Bösewicht im Film werden. Luke kann in die Zukunft schauen und sieht das er eine riesige Gefahr darstellt. Han will Luke nicht glauben und glaubt er sei verrückt. Außerdem wurde ihm gesagt, dass Luke sich von Han niederstrecken lässt, weil er ihm "vertraue" oder so ähnlich. Das ist aber eine Sache die er nicht bestätigen könne, da es von einer anderen Quelle stammt,ist also höchstwahrscheinlich Blödsinn.
Wie gesagt, kann auch alles ein großer Quatsch sein :-)
[/spoil]
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.11.2014 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane
Du raubst mir meine letzte Hoffung wink
Was sind das dann für kleine Tierchen die ich in meinen Kopf andauern höre? Der Doktor der täglich in mein Zimmer kommt, sagt ich solle die grünen Tabletten immer schlucken, das wäre die Nahrung für die Midi´s .

@Nicktator
Die Szene zeigt Luke auf der einen Seite und Han eine Kanone auf ihn richtend auf der anderen Seite.

Das JJ immer wieder verwirrt, das finde ich klasse, denn Falschmeldungen verzerren die vielleicht vorhandenen realen Meldungen, also immer wieder ein guter Schachzug.
Bei vielen Filmen wird schon weit im Vorfeld immer wieder zuviel verraten, so daß dann schnell mal Langeweile aufkommt.
Um was es dann genau geht, kann gerne erst 2 Monate vor dem Start veröffentlicht werden.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
14.11.2014 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Dass Luke die tragende Rolle des Bösewichts inne trägt, halte ich für Humbug. Und zwar aus einem einfachen Grund: welches Motiv hätte er, sich für die dunkle Seite zu entscheiden? Anakin hatte in Episode 3 wenigstens nachvollziehbare Gründe- hey immerhin will er seinen Schatz vor dem Tode bewahren!

Was Luke dazu bewegen könnte die Seite zu wechseln erschließt sich mir nicht, geistige Umnachtung halte ich - wie hier angedeutet- zwar auch für ein spannendes Story-Element (natürlich auch in Kombination mit dem Yoda-Sager: "Furcht führt zu..."), dennoch bin ich noch nicht überzeugt.
Mal ganz abgesehen davon, dass vieles davon eine Ente sein kann, denn wir wissen ja, dass JJ ein wahrer Könner der Geheimhaltung ist.

Gespannt bin ich dennoch auf die Umsetzung der Konzeptzeichnungen, die geleakt wurden, denn die müssen auf jeden Fall echt sein. Für mich stellt sich die Frage, wer der neue Bösewicht wirklich ist. Es war vor längerer Zeit die Rede von dem Inquisitor, auch hörte man etwas von einem zurückkehrenden Imperator, und und und...

Warum ist noch nicht Dezember 2015? frown
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Neues Thema
AnzeigeY