Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star-Lord als Alleskönner: Chris Pratt spielt "Cowboy Ninja Viking"!

Moviejones | 19.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Star-Lord als Alleskönner: Chris Pratt spielt "Cowboy Ninja Viking"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.11.2014 13:33 Uhr
0
Ich weiß ja nicht...In einer Zeit in der Filme wie Cowboys vs. Aliens und solche crazy Sachen beim Publikum nicht ankommen wollen die jetzt einen Mann der sich für einen Ninja, Wikiger und Cowboy hält ins Kino bringen. Hört sicher eher lustig an als nach nem echten Actionfilm.
theduke : : Moviejones-Fan
20.11.2014 00:20 Uhr
0
Was für eine Droge kifft sich denn Universal denn da rein?
Cowboy vs. Der 13. Krieger ist kein Muslime mehr, sondern ein Ninja, der vielleicht 13 Assinssns mit Revolver.
Oder die Glorreichen 7, treffen sich mit den 7 Samurai´s, fahren mit der Titanic nach Island, um sich dort mit den 12 Wikingern zu treffen.
Zusammen besuchen sie dann die Herren der Ringe, der Ring wird zu einem Ninja Katana geschmiedet. Bei den Wikingern lebt immer noch Obelix, der eine Freiheitsstatue für die Cowboys herstellt.

Universal Studios hatte ja schon Hulk verfilmt, Disney vereint sich nun durch Kevin Feige abermals mit Universal, und Obelix fällt nun in einen neuen Zaubertrank und wird zum RED HULK.

SUPER!!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
20.11.2014 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.448 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@theduke

Dein Kommentar erinnet mich grade unweigerlich an Willy Astors großartiges Wortspiele mit Filmtiteln laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

theduke : : Moviejones-Fan
21.11.2014 00:19 Uhr
0
@Luhp
Das war natürlich extreme Ironie, denn super finde ich diese Filmidee natürlich gar nicht. :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
RonZo : : Last Jedi
21.11.2014 00:48 Uhr
0
Ich persönlich finde das sich die Story verdammt geil anhört! Ein Schizophrener Cowboy-Ninja-Wikinger Killer? Hallo!?! Das MUSS einfach witzig sein. Und die Tatsache das in der News steht das "Disney das Drehbuch zu gewagt ist" finde auch auch intressant. Also ich könnte mir da (mit einem R-Rating) einen witzigen Schizo-Splatter-Action-Film vorstellen.
Neues Thema