Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Box Office Tippspiel zu "Kill the Boss 2" & "Die Pinguine aus Madagascar"

Moviejones | 25.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Unser Box Office Tippspiel zu "Kill the Boss 2" & "Die Pinguine aus Madagascar". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.11.2014 19:44 Uhr | Editiert am 27.11.2014 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.103 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Besser noch heute mitgemacht, denn heute ist Thanksgiving und beide Filme sind bereits gestern gestartet und dann könnte der Computer wie letztes Jahr wieder ein bisschen zicken ;).
Ich weiß zwar noch keine genauen Zahlen, aber überwältigend sind sie anscheinend nicht. Kill the Boss 1 hat zwar 118 Mio. eingespielt, aber irgendwie glaube ich, die Luft ist raus. Falls ich meinen Tipp noch verändere, dann nach unten.
Und fast hätte ich das zweite Tippspiel übersehen: Die Pinguine aus Madagascar, bisher sehr erfolgreich (ca. 60 Mio. Startwochenenden). Für mich sehr schwer einzuschätzen, da ich keinen Teil kenne. Aber als Warnung, auch da sind die ersten Zahlen nicht berühmt...
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.11.2014 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
hoffe das Kill the Boss 2 gut startet.
hoffentlich liege ich nicht zu hoch.
hab irgendwie kein gutes händchen zur zeit.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY