Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das wär’s ja: Kommt ein "Ghostbusters"-Film mit Tatum und Pratt?

Moviejones | 16.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Das wär's ja: Kommt ein "Ghostbusters"-Film mit Tatum und Pratt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
18.12.2014 11:31 Uhr
1
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Es nervt mich langsam, dass jeder kommende Reboot der besonders gut und aussichtsreich dargestellt werden soll, immer als eine Art Batman Begins beschrieben wird. Kann man nicht mit einer eigenen Idee überzeugen? Naja, zugegeben klingt das schon ganz interessant, was die Russos und Tatums da für Ideen haben. Ich bin ja der Meinung, dass Eigeninitative immer zu besseren Ergebnissen führt als Auftragarbeit. Und außerdem kommts mir sowieso so vor, als ob Sony nach wie vor nicht genau weiß, was sie mit Ghostbusters machen sollen und noch Ideen ausloten. Evtl klappt ja diese Version. Aber was auch kommt, ich hoffe man macht den Film losgelöst von den alten beiden Streifen.

@Barta:
War das Sarkasmus? ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
18.12.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@bartacuda

Ich hab überhaupt nix gegen Filme, in denen Frauen nicht nur Beiwerk sind.
Ich mag vor allem starke Frauen. Aber das Studio ìst doch offensichtlich dabei das Franchise mit der Frauen-Version an die Wand zu fahren. Und dieses Franchise hat nun mal eine Zielgruppe, die man weiter bedienen und nicht verprellen sollte.
Plötzlich Prinzessin 3 bringt man auch nicht mit einem Kerl in der Hauptrolle raus.
Die, die sich nicht mit dem Mädchen-Ghostbusters anfreunden wollen, sind bestimmt keine Emanzipationsgegner, sondern dieses Thema ist vergleichbar mit der "schwarzen Fackel" oder dem abweichenden Namen von Victor van Doom.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.12.2014 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich muss mal klarstellen gegen Frauen als GBs habe ich nichts, dass könnte sogar klappen, aber nicht so wie es derzeit geplannt wird und nicht mit den Darstellerinnen.
Wenn man ein Frauenteam nehmen will, dann soll mam sich an die The New Ghostbusters Comics halten, hier werden die Original GBs von Geistern in eine Zwischenwelt entführt und Janine und zwei weitere Damen (eine Polizisten (Freundin von Peter) und die Verkäuferin aus Egons Buchladen) versuchen deren Arbeit zu tun und herauszufinden wo die Jungs hin sind.
Hinzu kommt noch ein Typ der versuchte mit selbstgebauten Protonenstrahlern selbst eine Geisterjägerfirma aufzumachen.
Zusammen suchen sie einen Weg die Jungs zurückzuholen.
Als Comics fand ich es gar nicht schlecht.

Bei Sonys bisherige Herangehensweise scheint es aber auf eine Slapstickkomödie zu werden, die sich bei Brautalarm und den Kindsköpfefilme einreihen kann und sowas will ICH nicht, weder mit Frauen noch mit Männern.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.12.2014 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane
Wie wäre es mit Ghostbusters Coyote Ugly :-)
Da wäre ich dabeiwink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY