Wenn ich nur an die Filme denke die Feig bisher gemacht hat kann ich schon nichtmehr glauben das dieser Film in irgend einer Art Weise gut werden kann.
Die Idee Ghostbusters als Frauenteam ist die art wie sein Hirn arbeite!?! Ob da vielleicht dauerhaft Unterbesetzung herrscht?
Das beste an dieser News ist leider der Kommentar von Eastwood dazu
Ich lese nur "bla bla bla, das wird ein beschissener Film, bla..."
Ich denke, der Film wird sowas von untergehen. auch wenn es viele jüngere Zuschauer(innen) geben wird, die nie wirklich was mit Ghostbusters anfangen konnten und für die das wirklich was total neues sein würde. . . eine reine Frauencrew wird nicht klappen.
Außerdem. . . was spricht denn gegen einen böseren Humor in einem Ghostbuster? DAS hätte es ja wenigsten ein kleines bisschen interessanter gemacht. Die vorigen waren zwar auch eher Klamotten, aber trotzdem hätte es dem Ganzen nicht geschadet ein bisschen mehr makabres reinzuhauen.
In den letzten Jahren kam ja immer mal wieder bei mir die Hoffnung auf, dass GB 3 realisiert wird. Jetzt hoffe ich eher, dass sie das Ganze doch lieber wieder fallen lassen. . . oder sich doch nochmal zu einer anderen Besetzung bekehren. Denn wenn dieser floppen sollte (und das wird er wohl). . . dann wäre dieser Teil ein noch unwürdigerer Abschluss, als der zweite.
Was ich mich ber auch immer wieder bei den ganzen Meldungen zu GB 3 frage ist. . . wann werden eigentlich mal die ORIGINAL-Ghostbusters verfilmt? Das wäre doch auch mal eine lustige Idee.
Ich bin selten mit Eastwood einer Meinung aber mit blablabla gebe ich ihm recht. Er will nur ein reines Frauenteam, weil sein Hirn so arbeitet? Hat er mal überlegt nur noch Pornos oder Rosamunde Pilcher Filme zu drehen? Ich meine sowohl sein Film Taffe Mädels, als auch Brautalarm waren doch reiner Mist.
Aber wenn ich mir den angucke kann ich den nicht für voll nehmen. Wenn Sony nicht ein Franchise zu Grabe tragen will, sollten sie einen anderen Regisseur nehmen.
Die ganze Zeit war ich gespannt auf den Film...nach diesem Info werde ich wohl den Film meiden. Weckt kein Interesse mehr in mir. Der Kerl gehört gefeuert. Wen interessiert es wie er die Filme mag oder wie gern er mit Frauen arbeitet? Er wird bezahlt vom Studio und soll einfach seinen Job erledigen. Stichwort.mach dei Job richdich du Idiot!
Soll er sein Film doch machen ! Aber dann bitte unter einen anderen titel wie Ghostbusters ! Wenn ich hör ein Reboot aber man weiss nichts von geistern und und und ! Dann ist man meiner meinung selbst nicht überzeugt von diesen plot und brauch nur ein starken film namen wie Ghostbusters um leute ins kino zu locken .
Es gibt nur eine Chance für den Film: Und zwar die Hauptrollen an Jennifer Lawrence, Kate Upton, Mila Kunis und Emma Watson zu vergeben Dann würde ich mir das sogar vielleicht reinziehen Aber mal im Ernst, das Projekt ist ja bereits jetzt gestorben...
@movieProphet Die waren doch schon eine Comicadaption einer 15 teiligen Realserie aus den 70ern namens Ghost Busters. Hier noch das Opening der Serie
Wobei von denen ein Remake zu machen, wäre ein geschickter Schachzug da kaum einer die noch kennt
Als Darsteller könnte ich mir Kevin James als Eddie, Owen Wilson als Jake, Andy Serkis als Tracy und Prime Evil , Julianne Moore als Jessica die Reporterin und Zooey Deschanel als Futura:-D
Frauenpower: Warum es weibliche "Ghostbusters" geben wird
Moviejones | 30.12.2014