Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Charts vom 04.01.2015 - Horrormäßiger Start ins Jahr

Moviejones | 04.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 04.01.2015 - Horrormäßiger Start ins Jahr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.01.2015 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Scheint langsam eine Tradition zu werden mit einem Horrofilm ins neue Jahr zu starten. Da war doch auch der sehr mäßige Texas Chainsaw 3D vor zwei Jahren, der viel besser gestartet ist, als er es verdient gehabt hätte.
Die Frau in Schwarz hab ich wegen den Kommentaren hier bestellt (genau einen Tag vor der Free-TV-Premiere - sehr schlau) und ich fand ihn richtig gruslig. Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Einfache Mittel und sehr effektiv.

The Interview läuft zumindest im Kino echt nicht berühmt. Hab grad mal bei boxofficemojo nachgeguckt: fast 600 Kinos (250 neu) und trotzdem 40%iger Einbruch. Er hat aber am ersten Wochenende 15 Mio. on demand usw. geholt, was erstmal sehr viel klingt, aber ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.01.2015 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@MJ:

kleiner Fehler: bei Unbroken handelt es sich nicht um Jolie`s Regiedebüt, dies gab sie schon 2011 mit In the Land of Blood and Honey;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
04.01.2015 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Amokknobi
Aber auch nur, wenn man die Dokumentation A Place in Time aus 2007 nicht mitzählt ;)
Neues Thema
AnzeigeY