Anzeige
Anzeige
Anzeige

Also doch? "The Walking Dead"-Spin-off mit Crossover zu "TWD" Staffel 6!

Moviejones | 24.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Also doch? "The Walking Dead"-Spin-off mit Crossover zu "TWD" Staffel 6!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.01.2015 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Würde ich bescheuert finden, wenn ein Charakter des Spinoffs im Original auftaucht. Das Spinoff spielt doch Jahre früher als Staffel sechs und würde spoilern, wer alles stirbt. Anders herum würde das mehr Sinn machen, wenn einer aus Ricks Gruppe vorher mal bei denen war, sie aber durch einen Streit getrennte Wege gingen.
Avengers Assemble!
Neues Thema
AnzeigeY