Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Welcher Spin-off-Charakter ist auch in "TWD"?

Also doch? "The Walking Dead"-Spin-off mit Crossover zu "TWD" Staffel 6!

Also doch? "The Walking Dead"-Spin-off mit Crossover zu "TWD" Staffel 6!
1 Kommentar - Sa, 24.01.2015 von S. Spichala
Eigenständig soll das "The Walking Dead"-Spin-off einerseits sein, andererseits soll es wohl doch ein Figuren-Crossover zu "The Walking Dead" geben - und zwar in sechs Episoden von "The Walking Dead" Staffel 6!
Also doch? "The Walking Dead"-Spin-off mit Crossover zu "TWD" Staffel 6!

Wir berichteten kürzlich schon von der Idee, dass Dr. Jenner (Noah Emmerich) aus The Walking Dead Staffel 1 im The Walking Dead Spin-off wiederkehren könnte, wenn das Spin-off als Prequel geplant ist. Das ist zwar noch nicht bestätigt, doch dafür will Nerdist News zumindest wissen, dass ein Figuren-Crossover über sechs Episoden geplant ist! Allerdings umgekehrt, ein Charakter des Spin-offs soll in sechs Episoden von The Walking Dead Staffel 6 auftauchen! Welcher wird also in Los Angeles überleben und seinen Weg zur Überlebendengruppe von Rick Grimes (Andrew Lincoln) finden?

Um welchen Charakter es geht, wurde nicht verraten, zudem hieß es bisher, dass es keine Crossover geben soll - also nur ein leeres Gerücht? Die Idee an sich wäre so verkehrt nicht, da die Fans dann gespannt die Figuren vom The Walking Dead Spin-off auch dahingehend beobachten würden, wer wohl der Überlebende ist, der dann Rick und Co. trifft, man würde nach kleinen Hinweisen darauf suchen, die einen Weg für das Crossover vorzeichnen.

Bisher besteht der Cast vom The Walking Dead Spin-off aus Cliff Curtis als Lehrer Sean Cabrera, Gone Girl-Star Kim Dickens als seine Freundin, Vertrauenslehrerin und Kollegin Nancy Thompkins und Frank Dillane und Alycia Debnam-Carey als Nancys Kinder Nick und Ashley. Der Titel des Spin-offs ist noch ungewiss, Cobalt wie auch, als neuestes Gerücht, Fear The Walking Dead sollen möglich sein. Nerdist News bestätigt ebenfalls, dass es eine Prequelserie wird, die in der Zeit spielt, als Rick im Koma lag.

Bisher hat offiziell nur der Pilot sein Greenlight von AMC, US-Start und Staffellänge vom The Walking Dead Spin-off sind noch offen. Unten haben wir noch einmal den aktuellsten Teaser zu The Walking Dead Staffel 5 Teil 2 für euch, die Midseasonpremiere steht in den USA am 8. Februar bei AMC an, bei uns im deutschen Pay-TV am 9. Februar beim FOX Channel.

Unterstütze MJ
Quelle: Nerdist News
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.01.2015 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Würde ich bescheuert finden, wenn ein Charakter des Spinoffs im Original auftaucht. Das Spinoff spielt doch Jahre früher als Staffel sechs und würde spoilern, wer alles stirbt. Anders herum würde das mehr Sinn machen, wenn einer aus Ricks Gruppe vorher mal bei denen war, sie aber durch einen Streit getrennte Wege gingen.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema