Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men - Apocalypse" hat alle drei Jungmutanten, Isaac zur Kostümfrage

Moviejones | 23.01.2015

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - Apocalypse" hat alle drei Jungmutanten, Isaac zur Kostümfrage. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.01.2015 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja von denen hätte ich keine gewählt, wobei ich mit der Stormwahl noch zufrieden bin. Sophie Turner ist eine klasse Schauspielerin aber ob sie wirklich als Jean Grey überzeugt, ich weiß nicht. Aber Tye Sheridan als Cyclops geht mMn gar nicht, er wirkt wie gerade erst in der 6. Klasse angekommen.

Naja, sonst bin ich bei X-Men schon von vornerein vom neuen Film überzeugt, aber diesmal bin ich skeptisch!
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
23.01.2015 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde diese auswahl recht gut. Nur sollte der optische eindruck zwischen Scot und Jean nicht zu groß wirken. Man weiß ja, dass sie mal zusammen kommen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
bin mit cast von Scott Summers nichts zu frieden...
der wirk mir na ja.. als wäre er erst 12 geworden.oje.. hoff singer macht das beste daraus
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.01.2015 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Sehr gute Wahl und verstehe auch nicht wieso der Scott zu jung aussehen soll. Genau genommen ist ein jüngerer Scott Pflicht, will man die Zeitkontinuität wahren. Dann muss man sich an den Scott aus X-Men Origins annähern und auch rein rechnerisch den Scott aus X-Men 1 möglich machen. Denke dass dies bei den 3 Kandiaten passen würde, vor allem sind sie ja noch Schüler und werden längst nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte sein und somit passt dies meiner Meinung nach smile
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Moviejones.
Wäre schön, wenn ihr auch die Bilder der Darsteller posten könntet smile.
Nur so ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.01.2015 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also ich bin mit der Auswahl auch zufrieden. Zumindest die beiden Mädels passen sehr gut in die jeweiligen Rollen. Mit Scott bin ich nicht so wirklich einverstanden, hier muss evtl. die Maske noch etwas nachhelfen ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
24.01.2015 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
also mit der Auswahl, bin ich ebenfalls zu frieden
Neues Thema
AnzeigeY