AnzeigeN
AnzeigeN

Eine Nacht mit Neeson: Neuer "Run All Night"-Trailer ist actiongeladen

Moviejones | 24.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Eine Nacht mit Neeson: Neuer "Run All Night"-Trailer ist actiongeladen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.01.2015 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Gähn...Liam mach doch mal ein Film, du mal keine Waffe halten musst.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
24.01.2015 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Liam Neeson stand vor gut 10 Jahren noch für Anspruch und gute Filme.
Seid er sich durch den Tod seiner Frau von einem zum nächsten Film stürzt, ist er für mich zum Trashschauspieler ala Nicolas Cage abgestürzt. Der absolute Tiefpunkt, war bisher "Schiffe versenken".
Nur im Gegensatz zu Nicolas Cage, scheint er damit Erfolg zu haben.
Traurige Entwicklung.
Avatar
Pred22 : : Moviejones-Fan
24.01.2015 20:37 Uhr | Editiert am 24.01.2015 - 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man könnte auch einfach sagen, Liam Neeson bedient schlichtweg das, was die (breite) Masse sehen möchte. Und solange ihm der Erfolg recht gibt, wird sich daran wohl auch nichts ändern. Ich persönlich finde seine Entwicklung auch nicht so prickelnd und sehe es ähnlich wie Eastwood, dass er in so einem No-Brainer-Actioner wie "Battleship" total fehl besetzt war. Wenngleich sein Auftritt dort das Highlight war. ^^

Hoffen wir mal, dass er von Taken 4 absieht und sich wieder mehr dem Charakter-Fach widmet.
Neues Thema
AnzeigeN