AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Der "Terminator Genisys"-Spot vom Super Bowl - und ein Arnie-Poster!

Moviejones | 29.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Der "Terminator Genisys"-Spot vom Super Bowl - und ein Arnie-Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Rotschi : : Wilder Roboter
29.01.2015 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.559 | Reviews: 6 | Hüte: 54
Joa. Gefällt mir. Wird alles besser. Besonders das Poster gefällt mir ausgesprochen gut. Ich brenne jedenfalls nach wie vor den Film endlich im Kino erleben zu dürfen.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.01.2015 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Zugegeben, das Poster macht was her, muss ich ehrlicherweise sagen.

Der Super-Bowl-Trailer überzeugt mich aber noch nicht vollständig, fetzt aber mehr als der Erste. Der einzige, der mich jetzt noch zu einem Kinobesuch überreden kann, wird wohl nur mein Schwager sein. 😉

Mir tut es einfach weh, zu sehen, wie eine meiner Lieblingsreihen immer wieder durch den Fleischwolf gedreht wird. Hat das jemand schon einmal mit z.B. Der Pate oder Alien probiert?!? Ridley Scott war der Einzige, und der darf das auch, aber dann hört es auch auf...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
29.01.2015 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ne. Ridley Scott darf das auch nicht.
Schon gar nicht wenn am Ende so ein Müll wie Prometheus bei rauskommt.
Manchmal sollte man halt auch wissen, wann gut ist.
Bezogen auf weitere Terminator Filme und auch für Ridley Scott.
Dessen beste Zeit, ist schon lange vorbei.
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
29.01.2015 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 1 | Hüte: 3
ich bin gespannt auf den old..old T800

mir will immer noch nicht in den Sinn, wie das im fertigem Film alles zusammenpassen soll.
T800(alt) vernichtet sein Vorgänger 1984. Doch man sieht eine ca. 6 Jährige Sarah mit einem alten T800. Später(1994?) ist der T800 Grauhaarig und Sarah ist noch so Jung ? Warum ist sie da immer noch so Jung ??

Es ist ja bekannt, das Genisys in der Zeit von "T1 und T2" spielen soll. Aber ohne eine erneute Zeitreise (diesmal nur von Sarah) kann ichs mir einfach nicht erklären.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.01.2015 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Eastwood

Also, ich fand Prometheus klasse. 😉 Für mich endlich mal eine Fortsetzung (bzw. Sequel), die handwerklich sauber gemacht wurde und die Reihe logisch ergänzte und neue Aspekte hinzugefügt hat.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung und hier geht es ja auch um Arnies Versuch, endlich wieder einen Erfolg zu landen!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.01.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304
Der Film wird klasse, genauso wie Prometheus klasse war.

Das einzige was komisch ist, das man für den Trailer alte Tonaufnahmen von Danneberg genommen hat, er hat nämlich bisher noch keinen einzigen Satz für den Film oder dem Trailer eingesprochen.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
29.01.2015 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Trekker
Also von Logik, kann man von diesem Film doch nicht wirklich sprechen.
Kenne keinen Film, der so viele Logiklücken vorweisst.
Hat mir den Film so ziemlich versaut.
Avatar
Han : : Space Cowboy
29.01.2015 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Zu Prometheus Sinn oder Unsinn sag ich nix mehr. Sonder lass das lieber Tarantino machen, einfach nur herrlich:

Tarantino on Prometheus

laughing

Also ehrlich, ich hoffe mal nicht, dass wir solchen Mist in T5 sehen müssen, sonst hat sich die Reihe auch ganz schnell erledigt.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.01.2015 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Vielleicht litt der Kerl in Prometheus, der der kleinen Space-Kobra "Hallo" gesagt hat, ja auch unter Weltraum-Fieber. 😀

Das mit Prometheus war ja auch nur ein Beispiel, aber wenn es um Logiklöcher geht, kann man, um beim Thema zu bleiben, alle Filme, die nach Jugdement Day kamen, auch das Klo runterspülen.

Um das Beispiel nochmal aufzugreifen, hatte ich bei Prometheus gedacht "Ah ja, so kann das damals abgelaufen sein", bei Salvation hatte ich nicht das Gefühl, dass ich die Zukunft sehe, nachdem die Maschinen die Menschheit fast ausgerottet haben.

Ich hoffe, dass uns Genisys alle positiv überraschen wird und wir wieder sagen können "Ja, das war endlich wieder ein Terminator!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.01.2015 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Geeeeeeiler Shit. Auch das Poster gefällt mir wieder sehr. Genau so muss das sein. DAS ist eben ein "Aktschn-Hero!" And he is back, now muhf, put daun your Webbenz! Run! Get tuse Choppa! :-D Arni hat wie immer mein Kino Ticket sicher.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.01.2015 08:37 Uhr | Editiert am 30.01.2015 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304
Mein Ticket hatte Arnie schon bei Drehbeginn sicher :-D

Was mir aufiel, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe mir Escape Plan angeschaut und muss sagen der Film war richtig gut (bis auf Arnies Synchro :-) )
Aber worauf ich hinaus will, es gibt eine Szene in der Arnie deutsch spricht und mMn klingt sein schauspielerisches Talent auf deutsch sogar viel besser als wenn er auf englisch schauspielert.

Hier
https://www.youtube.com/watch?v=CgSW0vHtUBU
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
30.01.2015 10:15 Uhr | Editiert am 30.01.2015 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich freue mich zwar das Arnie wieder dabei ist, aber ich kann mich mit dieser ganzen "ein Terminator wird älter„ Angelegenheit, einfach nicht anfreunden, weil sie keinen Sinn macht und außerdem an den Haaren herbeigezogen ist, nur damit er wieder in die Rolle schlüpfen kann.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.01.2015 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.861 | Reviews: 24 | Hüte: 607
Was habt ihr denn alle immer mit der Logik? Will mir jemand weismachen, irgendeiner der Terminator Filme wäre logisch gewesen? Also bitte...
Die Krönung der "Unlogik" bildet der aller erste Terminator (bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe den ersten Teil, wie auch den zweiten, und kann bei guten Filmen mit Logikproblemen gut leben). Ist zwar unwahrscheinlich, aber es könnte tatasächlich Menschen geben, die dieses Meisterwerk noch nicht gesehen haben, daher hier die Spoilerisierung:
[spoil]John Conner schickt Kyle Reese zurück in der Zeit, um den Terminator zu vernichten. Gleichzeitig zeugt Reese John Conner - sprich: Ohne Reese kein John, ohne John kein Reese... [/spoil]
Öhm, ja ... Doc Brown würde wahrscheinlich von einem Paradoxon reden, welches das ganze Universum vernichten kann smile... order, was in der theoretischen Physik auch anerkannt ist, wäre, dass eine neue Zeitlinie (parallel zur alten) geschaffen wurde, sozusagen ein Paralleluniversum, welches solche Paradoxien ermöglichen würde...
Wie auch immer, ich freue mich auch schon auf T5! Der wird super!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.01.2015 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304
@Bond
Naja es kommt drauf an welche Theorie man von Zeit hat. Wenn man, unter Beachtung das in der Natur alles im Kreislauf verläuft (Planeten bewegen sich in Ellipsenform um einen Fixstern, Planeten, wie auch die kleinsten Bausteine des Lebens sind kugelförmig, was auch nur die 3D Version eines Kreises ist/ Leben entsteht, stirbt und daraus entsteht wieder Leben), davon ausgeht das Zeit keine Linie sondern ein Kreislauf ist, würde es heißen, dass Reese Reise zurück in die Zeit und das zeugen von John sowie der Krieg der Maschinen unausweichlich ist da es immer so kommt.
Der Urknall macht die Theorie das Zeit ein Kreislauf ist und kein Strahl noch logischer.
Wenn man bedenkt das die Entstehung des Universums durch ein Knall und der daraus folgenden Expansion entstand und man weiterhin bedenkt dass Wissenschaftler davon ausgehen, dass wenn ein bestimmter Punkt der Expansion errreicht wird, sich diese ins Gegenteil umkehrt und das Universum wieder zusammenzieht, wird das Universum am Ende in sich zusammenfallen und kollidieren, dadurch entsteht ein Knall. Durch diesen Knall expandieren sich die Teilchen und es entsteht das Universum erneut.

Zeit als Kreislauf bedeutet jedoch das alles was passiert so auch passiern wird und wir es nicht ändern können, da wir jedoch die Zeit aber nicht so wahrnehmen, sondern es nur als Anfang (Geburt) und Ende (Tod) wahrnehmen, glauben wir, das wir unser eigens Glückes Schmied sind.

Außerdem würde diese Theorie auch erklären, weshalb wir Deja Vus, Vorahnungen oder ähnliches haben, da dies bereits schon mal passiert ist.

Aber ich schweife ab

@Umleitung
das der Terminator ältert ist nich unlogisch, sondern nur logisch. In Terminator wird erklärt das der T800 mit lebendem Gewebe überzogen ist und lebendes Gewebe muss älter werden, bis sie irgendwann abstirbt und sich vom Endoskelett löst. Oder ältert deine Haut an der Hüfte auch nicht mehr wenn du ein künstliches Hüftgelenk bekommst?

Nun erklär mir mal wieso ein alternder Terminator nun so abwägig ist?
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.01.2015 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.861 | Reviews: 24 | Hüte: 607
@jerichocane,
Interessante Theorie. Aber Moment mal, ist ein "Déjà vu" nicht ein Fehler in der Matrix??

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeR