Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der "Terminator Genisys"-Spot vom Super Bowl - und ein Arnie-Poster!

Moviejones | 29.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Der "Terminator Genisys"-Spot vom Super Bowl - und ein Arnie-Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
30.01.2015 16:40 Uhr | Editiert am 30.01.2015 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Mit diesem kurzen Superbowl-Trailer und dem richtigen Trailer wird der ganze zeitliche Ablauf im Film nahezu vollständig dargestellt.

Ich wage jetzt einfach mal folgende These für den zeitlichen Ablauf:

- Der Film beginnt im Jahr 2029 mit der Eroberung der Zeitmaschine. Damit wird Kyle Reese nach 1984 zurückgeschickt. So weit, so bekannt.

- 1984 trifft er auf Sarah, Arnie in "mittelalt" ( Wegen der dunkleren Haare ), Arnie in jung & böse und den T-1000. Der junge Arnie wird vom mittelalten Arnie besiegt. Dabei hat sich der mittelalte Arnie ein paar unschöne Schrammen und Dellen geholt.

- Der T-1000 wird entweder besiegt oder "kaltgestellt" ( Ihr wisst schon, was ich meine ). Daraufhin fliehen Kyle und Sarah in eine nähere Zunkunft. Die Zeitmaschine bei 1:38 im normalen Trailer befindet sich in einem Kellergewölbe und nicht im Jahr 2029. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass sie von Arnie aktiviert wird.
Die Szene mit Arnie und seiner blanken Terminator-Hand muss auch aus dieser Zeit stammen ( dunklere Haare ). Wahrscheinlich entsteht sie kurz nachdem er Sarah & Kyle durch die Zeit geschickt hat und er beginnt, sich zu regenerieren.

- In dieser näheren Zunkunft - vielleicht nur ein paar Jahre bis 1991 - hat sich Arnie regeneriert und graue Haare bekommen.

- Zwischenzeitig erzählt Sarah noch die Geschichte vom Tod ihrer Eltern und Arnie als Beschützer.

- Mittlerweile ist ein neuer Terminator, der aus dem SB-Trailer, angekommen. Da er bei der Explosion in dieser Motorradbar - sozusagen - nackt ist, hinterher bei der Verfolgungsjagd mit dem Schulbus ( er springt mit einem Motorrad auf den Bus ) aber "angezogen" würde ich mal auf einen männlichen T-X tippen oder was vielleicht auch möglich wäre: Der T-1000 wurde wieder reaktiviert und hat sich mit dem T-X verbunden, also seine neue "Haut" gebildet.

- In dieser neuen Zukunft, versuchen dann der ergraute Arnie, Kyle und Sarah Skynet auszuschalten und müssen sich mit diesem
T-X1000 herumschlagen.

Was natürlich auch noch eine Möglichkeit wäre, dass dieser neue T-X1000 hinterher auch so aussieht wie Arnie. Vielleicht sieht man ihn deshalb nie richtig ( Motorradsprung auf den Bus, beim Durchbrechen der Wand ), um nicht alles Überraschende im Trailer vorweg zu nehmen. So hätten wir 3 x Arnie in dem Film. Von der Statur her würde es hinkommen. Außerdem wissen wir ja, wie Terminator-Arnie auf Motorräder steht wink
Ich würde ja lachen, wenn es sich bei der Motorradbar um die Bar aus T2 handelt und Arnie jetzt als T-X und böse zurückgekommen ist :-)

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
31.01.2015 01:58 Uhr | Editiert am 31.01.2015 - 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 437 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Die Geschichte beginnt im Jahre 2029, Skynet steht kurz vor der Auslöschung, woraufhin es ein Systemabbild in die Vergangenheit schickt, um die Menschen zu vernichten.
Aus diesem Grunde wird Kyle Reese in die Vergangenheit geschickt, er findet und zerstört das Systemabbild.
Irgendwann trifft er auf Sarah und zeugt mit ihr John Connor.
Doch denn Tag des Jüngsten Gerichts konnte er niemals verhindern, denn Skynet wurde im Jahre 2004 erst erschaffen und in Betrieb genommen.
Nach dem Betrieb gibt es direkt denn Tag des Jüngsten Gerichts.
Diesen Tag überlebt John und gründet denn Widerstand, weil Skynet irgendwann kurz vor der Zerstörungen steht und dies verhindern will, schickt es denn T-800 in die Vergangenheit, darauf hin passieren die normalen Ereignisse aus Terminator 1-4.
Mit Teil.4 endet die Geschichte aber schon im Jahre 2018, doch Kyle wird erst im Jahre 2029 in die Vergangenheit reisen.
In dieser Zeit bekämpft der Widerstand Skynet, welches sich wieder knapp vor der Zerstörung sieht, daraufhin schickt es ein weiteren Cyborg in die Vergangenheit um Sarah endgültig zu töten.
Durch das Infiltrieren einer Skynet Basis findet John dies heraus und schickt ein älteren T-800 weiter in die Vergangenheit, damit er Sarah beschützt und genau hier setzt die Geschichte von Genisys an.


Mit meiner Theorie wäre nicht nur die Entstehung von John erklärt, sondern auch die von Skynet, welches erst im Jahre 2004 erstellt wurde und nur dank denn Zeitreisen in die Vergangenheit gelangt ist.
Was denn Arm vom T-800 aus denn ersten beiden Terminator Filmen angeht, so wurde dieser in der TV Serie welche zwischen Terminator 2 & 3 Spielt zerstört.
Im Endeffekt gibt somit keine Überbleibsel von Skynet aus der Zukunft.
Woraufhin das Skynet aus dem Jahre 2004 das erste und somit echte Skynet ist, welches man in der Zukunft bekämpfen muss.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.01.2015 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304
@Serum
Im Endeffekt gibt somit keine Überbleibsel von Skynet aus der
Zukunft.


Falsch!
Die haben am Ende von Teil 2 nicht alle Teile der Terminatoren zerstört!
Der Chip und die Hand aus dem Labor, Das Labor selbst, der T1000, der T800 ... das alles wurde zerstört und dem Zuschauer klargemacht, dass alle Teile zerstört wurden und Skynet somit nicht existieren wird.

Clever ... aber der aufmerksame Zuschauer merkt, das eben NICHT alle Teile zerstört wurden!

Und zwar:
Als in der Gießerei der T1000 gegen den T800 kämpft, wird der T800 (also Arnie) in einem großen Zahnrad mit dem Arm eingeklemmt... Arnie reisst sich den Arm ab und bekämpft weiter den T1000 = genau dieser Arm wird vergessen!
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
01.02.2015 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 437 | Reviews: 0 | Hüte: 15
@jerichocane
Das habe Ich schon im letzten Kommentar ganz unten erklärt gehabt.
In der Terminator TV Serie "The Sarah Connor Chronicles" welche direkt nach Terminator 2 spielt, wird dieser Arm gefunden und daraus ein Computer zusammen gebaut, welcher zum Ende der Serie vernichtet wird.

Wer die Serie noch nicht gesehen hat, sollte sich diese mal ansehen, denn Sie erzählt die Geschehnisse zwischen T2 & T3, gewährt zeitgleich aber auch hin und wieder Einblicke in die Zukunft.
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
01.02.2015 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
@Serum; @jerichocane:

Ich unterbreche euch zwei ja nur ungern, aber was ihr schreibt, ist nur teilweise richtig.
jerichocane hat recht, wenn er schreibt, dass Arnie der Arm abgetrennt wird, ABER: Es ist nicht dieser Arm, der später bei S.C.C auftaucht, sondern die abgetrennte Hand eines anderen Terminators ( Siehe Staffel 01; Episode 7: "The Demons Hand" oder auch "Die Hand Gottes" ). Hier zeigt FBI Agent James Ellison eben diese Hand Dr. Silverman. Der Arm aus T2 spielt in der Serie keine Rolle.

Ebenso wird der Computer in Form von Chromatie nicht vernichtet, sondern er flüchtet mit Camerons Chip in die Zukunft.

Es ist zwar schon etwas her, dass ich die Serie gesehen habe, aber das weiß ich noch.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

1 2
Neues Thema