Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reynolds über "Deadpool": Der Film, den man immer machen wollte!

Moviejones | 03.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Reynolds über "Deadpool": Der Film, den man immer machen wollte!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
27.01.2015 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Wäre toll wenn man vom Stil her so Richtung "Blade" gehen würde und nicht "Pirates of the Caribbean"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.01.2015 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich mag den Schauspieler eigentlich total, aber der Satz ist von ihm ein Witz.
Man müsse an die Leute glauben, mit denen man zusammenarbeitet, an die Vorbereitung auf die Rolle.

Glaubte er auch an die Leute bei RIPD ? Hoffe es wird ein brutaler und auch passender Film mit Härte und Humor.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
03.02.2015 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich mag Ryan Reynold. Aber er ist weder ein guter Schauspieler, noch ein Kassenmagnet (Green Lantern, RIPD).
Ahne leider schlimmes.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2015 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Aber er ist weder ein guter Schauspieler, noch ein Kassenmagnet (Green Lantern, RIPD).
Ahne leider schlimmes.

@Eastwood
Da Widerspreche ich dir. RIPD war nur ein absichtlicher Reinfall, und man wollte damit billig auf die MIB Reihe aufspringen. An den Misserfolg trug Reynolds nicht bei.
Green Lantern, war für reine DC Fans ein totaler Erfolg, und Ryan spielte super, doch die Zeit für den DC Helden war noch nicht vorhanden, denn ihn kannte kaum einer. Reynolds zeigte wieder sein Können.
In X-Men Wolv. spielte er Deadpool nun auch nicht soooo schlecht.
Kritik an ihn. Er nimmt immer wieder die falschen Angebote an, und nur das werfe ich den Kerl vor.
Nicht er macht die Filme schlecht, sondern die Filmhäuser, die Drehbuchautoren, die Regisseure und Produzenten, welche einfach nur Müll herstellen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY