AnzeigeN
AnzeigeN

Dinos mögen Football: Super-Bowl-Spot für "Jurassic World" ist da!

Moviejones | 02.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Dinos mögen Football: Super-Bowl-Spot für "Jurassic World" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.02.2015 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Klar, der Trailer wirkt etwas frischer als der erste Teaser.
So richtig anfreunden kann ich mich aber immer noch nicht damit.
Wo Teil 1 noch das Thema Genmanipulation zeigte, wo der Mensch diese Manipulation unterlassen soll, zeigt der neue JP nur noch Action und vermittelt kaum noch eine Kritik an der Menschheit.
Alles wirkt aufgepuscht, für ein normales Action Publikum.

Teil 1 forderte von den Cineasten noch etwas Allgemeinwissen, was Dino und Genetik betrifft, ohne die Jugend ins Abseits zu drängen. Dieser Film setzt wohl nur auf Action. Da hat mir Godzilla 2014 sogar noch besser gefallen.

Chris Pratt als Indy? Habe wohl wieder eine News verpasst. :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.02.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Kritik am Menschen

Entweder bin ich bin oder wird genau dies nicht hier kritisiert? Der erste Teil war eine Kritik bzgl. des Menschen der nicht den Schöpfer spielen soll. Es war eine Kritik an der Gentechnik und an den Versuchen des Mensches Gott zu spielen
Dieser Film zeigt uns nun, was passiert wenn der Mensch es schafft ie Gott zu sein. Eine neue Art zu erschaffen ist nochmals verrückter als ausgestobene Arten (wird übrigens in der Tierhaltung bei Haustierrassen versucht) zurückzuholen. Der Mensch hat trotz der vorherigen Ereignissen nichts gelernt und seine Hybris wird ihn wieder um die Ohren fliegen. Mehr Kritik geht nicht...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.02.2015 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also nach den beiden Trailern betrachte ich den Film eher als eine ganz coole Doku über Dinos! Mir ist es mittlerweile ziemlich egal ob die Schauspieler oder die Story überzeugen! Ich will einfach nur paar gute Szenen mit Dinos sehen! Keine Ahnung warum ich so ne Einstellung zu dem Film entwickelt habe! Ich sehe es jetzt eher als ein Besuch im Zoo oder Safari…

Ich bin mir relativ sicher, dass ich mit dieser Einstellung und mit diesen Erwartungen ziemlich viel Spaß haben werde beim Kinobesuch. Ich mag 3D Dinos auf der großen Leinwand! wink
Avatar
Uatu : : The Watcher
03.02.2015 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Schöner Trailer, gefällt mir noch besser als der Erste.
Ich freue mich riesig auf den Film, erwarte aber keinen Meilenstein wie es JP war.
Ich denke der Film wird ähnlich sein wie der erste Trailer. Die erste Hälfte wird sicherlich richtig toll, wenn wir die ganzen Attraktionen des fertigen Parks zu sehen bekommen, während die zweite Hälfte mit dem Hybrid-Blödsinn und den dressierten Dinos wahrscheinlich etwas cheesy wirkt.
Trotzdem glaube ich, daß ich mich auf solch einen typischen "Hollywood-Quark" einlassen kann und dann sogar mit einem Velociraptor der seinen Trainer beschützt, leben könnte.
Sollte die Story nicht zu sehr ins lächerliche abdriften, so hat der Film sogar das Potenzial besser als Teil 3 UND Teil 2 zu werden. Gut unterhalten wird er mit Sicherheit.
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
09.02.2015 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Vorfreude auf den Film ist einfach riesig für mich persönlich der zweitmeist erwartete Film diesen Jahres smile der erste ist avengers 2 und der dritte star wars 7 laughing
1 2
Neues Thema
AnzeigeY