Anzeige
Anzeige
Anzeige

Felicity Jones für "Star Wars"-Spin-off favorisiert - Erste Männer im Gespräch!

Moviejones | 04.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Felicity Jones für "Star Wars"-Spin-off favorisiert - Erste Männer im Gespräch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.02.2015 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Aaron Paul wäre genial, ich gönne dem mann so sehr eine ernsthafte Hollywood-Rolle, abseits von Need for Speed Trash oder ähnlichem.
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
04.02.2015 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verdient hätte ers, das stimmt. Frage mich nur, um was für einen Charakter es da gehen könnte. Vielleicht ja wirklich was in Richtung Kopfgeldjäger/Schmuggler. Gab doch vor kurzem auch das Gerücht, Paul könnte einen jüngeren Han spielen.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2015 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Gab doch vor kurzem auch das Gerücht, Paul könnte einen jüngeren Han spielen.

@McCready Nicht dein Ernst...Oder?
Welchen jungen Han Solo soll er denn spielen? Vor Episode IV unpassend, wegen des Alters. Nach Episode IV auch ein Witz, da Harrison Ford immer Han Solo bleiben wird. Man kann nicht plötzlich, zwischen bereits existierenden Episoden den Darsteller wechseln, den ein anderer verkörperte.

Edgar Ramirez würde mir in einer Hauptrolle in einem Spin, oder sogar in den neuen Episoden sehr gut gefallen.
Als Boba Fett wäre er genial.
https://speakerdata.s3.amazonaws.com/photo/image/818452/edgar-ramirez-1.jpg

Felicity Jones mit 31 J., wen könnte sie darstellen? Unbekannter Charakter?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN