AnzeigeN
AnzeigeN

Überraschendes Comeback in "Game of Thrones" Staffel 5?

Moviejones | 04.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Überraschendes Comeback in "Game of Thrones" Staffel 5?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
04.02.2015 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Hah, erst bei den letzten News noch drüber unterhalten! ;)

Als Bücherfan würde es mich wirklich freuen, Cat weiterhin zu sehen! Als Fan der Show bin ich etwas skeptisch, ob es funktionieren würde. Einerseits hat the red Wedding einen kompletten Handlungsstrang großartig abgeschlossen, andererseits könnte es für die Serie einfach zuviel werden und die Macher schlagen ja durchaus andere, unkonventionelle Wege ein, also warum [spoil]die Freys und Konsorten nicht auch anders, im Sinne der Show, über die Klippe springen lassen?![/spoil]

Grundlegend bin ich für beide Wege offen, solange es funktioniert und den Erzählfluß nicht unterbricht!
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
04.02.2015 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 498 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich fände es gut Lady Stoneheart auch in der Serie zurückzubringen und bei dem Titel der 10. Episode kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, um welche Szene es geht (und dass es sich dabei nicht um ein Flashback handelt).

@Trekker:
[spoil]Die Freys kann man sicherlich auch anders umkommen lassen, allerdings fand ich den Handlungsstrang mit Lady Stoneheart, Brienne & Jamie in den Büchern sau spannend (endet ja auch im 10. Buch mit einem riesigen Cliffhanger) und würde mich freuen wenn man den in der Serie auch wiederfindet.[/spoil]
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
04.02.2015 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Soulbreaka

[spoil]Eine nette Geste an die Bücherfans wäre definitiv, und sei es eben in leicht gekürzter Ausführung. Ich bin dafür! ;)[/spoil]
Neues Thema
AnzeigeY