Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trigger Warning

News Details Kritik Trailer
Jessica Albas "Walking Tall"

"Trigger Warning": Erster Trailer des neuen Action-Thriller von Netflix

"Trigger Warning": Erster Trailer des neuen Action-Thriller von Netflix
3 Kommentare - Mi, 22.05.2024 von MJ-JerichoCane
Netflix veröffentlicht den ersten Trailer zu Ihrem neuen Actionfilm "Trigger Warning" und nennt zeitnahen Release.

Nachdem Netflix mit der Extraction Reihe, Red Notice und The Gray Man gleich vier Actionfilme in seiner Top 10 der bisher erfolgreichsten Eigenproduktionen hat und letztes Jahr der female lead-Actionfilm Heart of Stone mit Gal Gadot (Wonder Woman 1984) in der Hauptrolle erfolgreich beim Publikum ankam, war es nur eine Frage der Zeit, bis der Streamer den nächsten Actionfilm mit weiblicher Schlagkraft präsentiert.

Nun veröffentlichte Netflix den ersten Trailer zu seinem neuen Action-Thriller Trigger Warning, indem Jessica Alba (Mechanic - Resurrection) die Hauptrolle als ehemalige Soldatin übernimmt, die wegen einer Familientragödie in Ihr Heimatdorf zurückkehrt.

Der Film wurde von Mouly Surya (Marlina - Die Mörderin in vier Akten) inszeniert und neben Alba spielen unter anderem Mark Webber (Green Room), Jake Weary (It Follows), Anthony Michael Hall (Halloween Kills), Kaiwi Lyman (Criminal Squad) und Hari Dhillon (Alex Rider) mit.

Trigger Warning dreht sich um die Special Forces-Kommandantin Parker (Alba), die nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters dessen Bar in ihrer Heimatstadt übernimmt. Schon kurz nach Ihrer Rückkehr erfährt sie, dass die Stadt nun von einer gewalttätigen Bande kontrolliert wird und der Tod Ihres Vaters nicht natürlichen Ursprungs war.

Trigger Warning wird ab dem 21. Juni auf dem Streamingdienst Netflix zu sehen sein.

Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
23.05.2024 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 352 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@SpiderFan

Habe ich nicht. Schon nach Birdbox gekündigt. Es gibt andere Möglichkeiten.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.05.2024 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.075 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Bibo Bei dir frage ich mich weiterhin, warum du überhaupt noch ein aktives Netflix Abo hast. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
23.05.2024 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 352 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Erfolgreich bedeutet nicht gleich gut. Auch das hier wird unterste Schublade der Netflixfilme. Ich kann es geradezu fühlen. Die letzten Rohrkrepierer sind ja noch relativ frisch. Rebel Moon schmerzt jetzt noch mein Hirn. Die Klicks mögen passen, das Produkt als solches versagt auf ganzer Linie.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY