Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hübsch bunt: Neesons böser Blick auf dem "Run All Night"-Poster

Moviejones | 13.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Hübsch bunt: Neesons böser Blick auf dem "Run All Night"-Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.02.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Schon wieder ein Take...oh ist ha gar keiner, sorry.
Jetzt mal ehrlich, hatte Neeson nicht gesagt er habe keine Lust mehr auf solche Rollen und A Walk among the Tombstones wäre eine Ausnahme?
Ich meine, er gibt schon einen recht coolen abgehalfterten Actionstar, aber die Filme werden sich tatsächlich mittlerweile extrem ähnlich.
Würde man diese Rachegeschichte auf die Familie Mills übertragen könnte es zu 100 % ein Taken-Film sein, inklusive Telefonat mit dem Bösewicht, familiärer Verstrickung etc.
Neues Thema
AnzeigeY