Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spoiler zu "Arrow" S3, "Grey’s Anatomy" S11, "Supernatural" S10 & mehr

Moviejones | 19.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Spoiler zu "Arrow" S3, "Grey's Anatomy" S11, "Supernatural" S10 & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.02.2015 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
ich hoffe Supernatural hört endlich mal auf. Die Serie hat ihren Tiefststand erreicht. Auf einen würdigen Abschluss hoffe ich noch aber nun sollte es auch wirklich nach 10 Staffeln gut sein.

Weiß jemand wann das SpinOff dazu kommt?!
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
18.02.2015 00:51 Uhr | Editiert am 18.02.2015 - 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@ION - Staffel 11 ist bereits geordert, so schnell ist also noch nicht Schluss wink Die erste Spin-off-Idee mit Supernatural - Bloodlines ist gescheitert, eine neue Idee ist in Arbeit, über die man sich inhaltlich bis dato aber noch ausschweigt. Möglicherweise diesmal mit einem Charakter als führende Figur, die man schon kennt, klar ist aber noch gar nichts.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.02.2015 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
dann muss 11 aber die letzte sein. Vielleicht gibt sich ja Gott Himself endlich mal die Ehre im Finale zu erscheinen laughing
Neues Thema
AnzeigeN