AnzeigeN
AnzeigeN

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!

Moviejones | 22.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
So ist Aquaman in DC new52 aus
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und in alte DC Universum, kenne ich so aus ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und hier Aquaman in Farbe ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.02.2015 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Als ich mir das Mamoa-Aquaman-Bild zum ersten Mal angeschaut habe, war ich davon nicht grade begeistert. Der Schuppenpanzer bzw. die Schuppen-Tätowierungen sagten mir nicht grade zu und wirkten eher lächerlich auch mich.

Je öfter ich mir das Bild allerdings anschaue, desto mehr Gefallen finde ich daran. Jason Mamoa als Aquaman scheint tatsächlich ein "Badass" zu sein, das Foto sieht jedenfalls ziemlich fett aus! Jetzt bin ich gespannt auf die ersten bewegten Bilder!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 23:32 Uhr | Editiert am 20.02.2015 - 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@KW262:

Wieso eigentlich die 7 Justice League Mitglieder ? Sind es nicht 8?
Oder ist für Shazam nur ein Solo Film geplant ?


Im grundgenommen ist Shazam auch ein teil der JL. Nur der taucht nicht oft bei der Team. Er kommt und gehen, wie Gandalf. Er ist ein Zauberer xD *fgf*

Aber das mit Unite the Seven, können wir nur spekulieren mit JL-mitglieder, oder die sieben Meeres xD

PS: Angeblich die Rolle von Aquaman in BvS, sollen sehr geringen ausfallen. Er taucht am Anfang und am ende... und das mit JL zu rekrutieren, sollen er damit zu tun haben. Seinen Stories, wird Richtig vertiefen, in seinen eignen Solo filme. Aber dennoch hat seinen Geschichte mit Anfang der JL zu tun.


Zu News:

Und was Flash angeht. Bis Jetzt fällt der Namen Barry Allen nicht aus, nur the Flash... also mann weiss immer noch nicht, welche rolle Ezra Miller in BvS hat. Dennoch hat er auch kleinen auftritt...

Damit wird BvS mehr, Superman, Batman, Lother usw in der Mittelpunkt stehen.


PS: So schlimm, sieht der Ezra Miller auch nicht aus

Grant Gustin macht seinen Sachen bei The Flash die serie sehr wohl.
Wenn der Junge die serie alleine tragen kann? wieso sollte Miller das nicht mit der Hilfe von Snyder, Johns und co schaffen ? ^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
20.02.2015 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luph92
Das sind keine Schuppen sondern stellen Haifischzähne dar, diese Tätowierung am linken Arm hatte Momoa schon länger und hat mit seiner Herkunft zu tun.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.02.2015 00:16 Uhr
2
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Solange Momoa nicht redet und nur böse guckt, dann kann er vielleicht als ein Bad-Ass durchgehen. Aber wenn er anfangen sollte auch akustisch zu schauspielern, dann wird`s bestimmt eher lächerlich.
Manche Leute sollten vielleicht in unscheinbaren Nebenrollen oder als Kanonenfutter eingesetzt werden. Momoa gehört definitiv zu diesen Leuten! Das hat er in seinen Rollen eindrucksvoll bewiesen. Ja bei GoT war er ganz ok, aber da musste er auch nicht viel labern. Außerdem hätte jeder mit bissl Muskelmasse diese Rolle mindestens genauso oder eher viel besser gemeistert! Ich kann Momoa als Schauspieler nicht mehr ernstnehmen!

Das Bild ist für mich einfach ein angeberischer "möchte gern Bad-Ass Abklatsch" und dementsprechend ist auch der Spruch ziemlich lächerlich!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.02.2015 00:33 Uhr | Editiert am 21.02.2015 - 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Critjas27
Danke für die Info! Als Nicht-Comicleser wieder was gelernt^^
Zu den Tätowierungen: Da habe ich mich wohl von fre4k4zoids Kommentar in die Irre führen lassen.

@Shalva
Wobei Mamoa in GoT bewiesen hat, dass er auch eindrucksvoll sprechen kann. Wenn er das so ebenfalls als Aquaman durchzieht, fände ich das schon ziemlich genial. Und in "Batman v Superman" wird seine Sprechrolle jetzt auch nicht sonderlich groß werden. Das kommt erst in dem Aquaman-Solofilm.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.02.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich bin definitiv Beeindruckt!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
21.02.2015 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also ich finde das Jason Mamoa optisch schonmal einen sehr guten Eindruck macht. Ob er nun so aussieht wie der klassische Aquaman oder auch nicht find ich unrelevant. Er gefällt mir sehr gut und passt optisch genial in das Konzept von Warner/DC. Wenn man von der Atmosphäre und Optik in Man of Steel und den bisherigen Eindrücken von Batman v Superman (inkl. dem ersten Bild von Wonder Woman) ausgeht, inkl. aller drumherum schwirrenden News (Suicide Squad etc.), dann sieht dieser Aquaman mehr als perfekt aus.

Nun ist es allein an Jason Mamoas schauspielerischen Qualitäten gelegen (bzw. auch an Snyder Qualitäten gut zu casten), dem ganzen Leben einzuhauchen.

Bis vor kurzem war ich noch recht hin und her gerissen ob das ganze wirklich gut wird, aber seit einiger Zeit steh ich dem ganzen doch echt positiv entgegen. Ich freu mich auf alles was da kommt!!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.02.2015 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Shalva
Solange Momoa nicht redet und nur böse guckt, dann kann er vielleicht als ein Bad-Ass durchgehen. Aber wenn er anfangen sollte auch akustisch zu schauspielern, dann wird`s bestimmt eher lächerlich. Manche Leute sollten vielleicht in unscheinbaren Nebenrollen oder als Kanonenfutter eingesetzt werden. Momoa gehört definitiv zu diesen Leuten! Das hat er in seinen Rollen eindrucksvoll bewiesen.

Eine Top Lecktüre!^^ Das geht mir runter wie Öl.^^ Du spricht es im Detail nochmal genau an was meine Befürchtung immer noch ist, weswegen ich ja auch etwas von einer "schauspielerisch schwerbürdigen Verantwortung" schrieb.^^ Im Prinzip bleibe ich sehr skeptisch mit Momoa bis er mir irgendwann mal das Gegenteil beweist. :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2015 01:41 Uhr | Editiert am 22.02.2015 - 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wie geil ist das denn? Nun habe ich einen Harten in der ..Hose
und gleichzeitig einen Harten im Socken.
Optik haut mich echt um, zugegeben brachial gelungen geil.
Wenn ich das mal so sagen darf (selten das auf Vorlagen schei...e) Mamoa ist im "Bild" eine geile Nummer.

Das ist aber Megan Fox in ihrer Erotik, oder Dolph Lundgren mit seinen Muskeln, oder JCVD mit seinen Kampfkünsten auch, doch schauspielern können sie alle 3 nicht.
Nun zu dem Harten in der Socke, denn damit meine ich Gicht in der großen Zehe!
Nur weil hier ein geiles Mamoa Aquaman Bild gezeigt wird, das dazu noch per Bildbearbeitung aufgepimpt wurde, jubelt man?
Ein Vogel macht noch keinen Frühling.
Oder ein Mamoa Bild, macht noch keinen Aquaman!

@Chris
Hier zeig Snyder das Gegenteil und verstümmeln die hater und Nörgler.
Nur wegen der Bildbearbeitung die man hier zeigt? Ich muss lachen. wink
Warten wir ab, es sind ja noch ein paar Jahre hin, vielleicht lernt Jason ja noch laufen, reden, essen, sich bewegen und Rad fahren :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2015 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Ich bin zuversichtlich, das Mamoa uns Positiv überraschen werden.
Snyder hat ihn beim Cast nicht umsonst ins boot geholt, sonst hätte ja auch anderen Darsteller Arthur Curry spielen sollen. Wie dem auch sei
egal ob er schauspielerisch gut oder schlecht ist. The Rock oder Diesel sind auch grad nicht die beste Schauspieler ^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.02.2015 10:45 Uhr
1
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Schon sehr geil, wenn man mal alle bisher vorgestellten JL-Mitglieder nebeneinander sieht, siehe Bild. Da können Avengers und X-Men einpacken.^^

Was ich total witzig finde: Mit Ausnahme von Ray Fisher als Cyborg wurde bisher an jeder verkündeten Besetzung der League herum gemeckert, mal mehr oder weniger. Und jedes Bild war dann geil und hat die Zweifel Lügen gestraft.

Bei Ben Affleck war der Shitstorm wohl am größten. Nach dem Bild, auf dem er als Bat-Tier zu sehen ist, fanden ihn plötzlich alle perfekt besetzt. Als nächstes sei Gal Gadot angeblich zu dürr. Nach dem ersten Bild von ihr wurde kein Wort mehr darüber verloren. Und nun Momoa, der ja „überhaupt nicht wie die Vorlage“ aussieht. Erstes cooles Bild = Keine Sau interessierts mehr.^^ Ah ich freu mich jetzt schon darauf, wenn Ezra Miller als Flash präsentiert wird. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.02.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Mir gefällt das Bild, ich finde die etwas düsterer angelegte Idee des DCCU gut. So hat man Marvel mit viel lockerem, genial gemachten Popcorn-Superhelden-Kino und DC mit den düsteren erwachsenen eher Thriller-artigen Welten. So treten sich beide Verlage nicht auf die Füße, es wird Comic-Kino für jeden Geschmack geboten und wir könnten mir diesen lächerlichen Fanboy-Battles aufhören. Ich freu mich auch als ausgesprochener Marvel-Fan wenn DC endlich genauso gute und erfolgreiche Filme an den Start bringt und nach Man of Steel und Nolans Batman-Trilogie weiter Qualität geliefert wird. Batman vs. Superman wird den Weg weisen auf dem hoffentlich ein ebenso erfolgreiches Comic-Universum folgt wie das MCU.

Die bisherigen Bilder sprechen für sich, Momoa sieht genau so aus wie ich mir einen modernen ernsten aquaman gewünscht habe, Affleck fand ich ja sowieso von Beginn an genial besetzt (shut up haters) und mit Gadot hatte ich auch nie ein Problem...ich freu mich so darauf in Zukunft immer sowohl die bunten Popcprnhelden von Marvel wie auch die düsteren Thrillerhelden von DC meinen Kinosommer füllen zu sehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY