Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!

Moviejones | 22.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.02.2015 02:13 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Nur wird man dann ja hier als "hater" bezeichnet wenn man sowas sagt.
@Duck
schon lustig, wie hier wieder einige am haten sind.

Der Satz stammt von Padawan, und nicht von Han

Was nervt mich bei Warner DC? Alles wird plötzlich auf Dunkel gesetzt, nur weil DC in der Optik sich von Marvel komplett abschotten will.
Nichts dagegen, die Optik den Superman dunkel zu gestalten, funktionierte!
Nun Flash im braunen und nicht roten Kostüm, WW auch wieder braune Optik, Aquaman Schwarz Weiß, ?

Einerseits zerreißt es mich innerlich total, denn ich liebe die alten Farben, gleichzeitig finde ich den Umbruch bei WB-DCU irgendwie geil!
Keine Ahnung warum ich bei Marvel einen Stilbruch, wie den FF von FOX nicht leiden kann, hier bei DC Filmen funzt es irgendwie.

Die Handlung Man of Steel, wo Kent und Lois Lane nichts mit den Comics gemein haben, kritisiere ich immer noch.
Affleck als Batman fand ich aber der ersten Meldung schon geil.

Gardot ist für mich immer noch ein dünnes Tuch, und Mamoa bleibt ein 08/15 Darsteller.
@Padawan
So und wo bitte ist mein Kommentar ein haten?
Was gibt es denn bisher von WB DCU? Einen einzigen Film, und jeder jubelt! Warum?
GEIL, ein Film und DC ist plötzlich das geilste Real Comic Movie Universum? Abwarten .

@Chris
Das sind alles normale Internet-Bilder, und ist nichts neues.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Was gibt es denn bisher von WB DCU? Einen einzigen Film, und jeder jubelt! Warum?

Liegt daran auch, weil MoS viele Positiv und auch negativ überzeugend hat,.. darum freut mann sich auch auf weitere DCU Filme, wie BvS, Suicide Squad ^^


Die Handlung Man of Steel, wo Kent und Lois Lane nichts mit den Comics gemein haben, kritisiere ich immer noch

abgesehen von Liebes Geschichten von Lois und kent, die nicht aus Comics basieren ist,.. ist teil von MoS storie wohl auf Comics Basieren "Superman Erde 1 und Superman Letzter Sohn von Krypton"

Die Geschichte von MoS, Spiegelt sich wieder bei diesen Beiden Vorlage
Avatar
Jool : : Odins Sohn
23.02.2015 09:06 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 09:13 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Jericho:
Ich befürchte immer mehr das Warner/DC sich selbst Steine in den Weg wirft, sie beginnen ja schon ihre eigenen Charakter kaputt zu machen, wenn sie ihre Comichelden optisch so vergewaltigen wie bei Aquaman

Die einzige optische "Vergewaltigung" ist die Haarfarbe.. Ich werfe mal als Gegenbeispiel Nick Fury in den Ring - von weiß zu schwarz und keinen interessierts ;) Heimdall, ein nordischer Gott, gespielt von Idris Elba. Zugegeben eine eher kleinere Rolle, dennoch eigentlich eine totale Fehlbesetzung, geht man rein von der Comicvorlage bzw. auch Mythologie aus.
Und nachdem allgemein oft gegen die aktuellen Castingentscheidungen von DC gewettert wird, Marvel dafür aber in höchsten Tönen gelobt wird - denkt mal zurück an
a) die News über Mark Ruffalo als Nachfolger für Edward Norton. Die Fans waren anfangs dagegen und jetzt wird er bejubelt.
b) RDJr als Iron Man. Jetzt der absolute Fanliebling, vor dem ersten Teil sah das noch ganz anders aus (wegen Drogenproblemen, mangelnde Erfahrung in großen Projekten, zu klein..).
Im Nachhinein kann man leicht reden, VOR den Filmen war die Situation aber nicht anders als jetzt bei DC.

Auch der jetzt als "beste Batman aller Zeiten" bezeichnete Michael Keaton war so beliebt bei den Fans, dass sie Petitionen gegen ihn unterzeichnet haben..Begründung: zu klein, nicht muskulös genug, sieht Bruce Wayne nicht ähnlich..
Und natürlich nicht zu vergessen Heath Ledger als Joker! War ja der Fanliebling schlechthin..

Kurz gesagt, mal abwarten wie der Film wird bevor man bei jeder Meldung entweder alles schlecht macht oder umgekehrt alles in den Himmel lobt. Und als neutraler Comicfan ein Tipp an die Marvelfans: bitte nicht immer alles verteufeln, was umgekehrt bei Marvel gelobt wird ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jool:

Meine rede... Die Reaktion Richtung DC Charakter finde ich auch genau so absurd. DC andauern vor zuwerfen, seinen Figuren zu vergewaltigen. Das was DC jetzt machen, hat Marvel auch schon vor gemacht ..die Beispiele hast du schon ernannt.

Genau so wie mit Ultron. Der ist auch Erfindung von Pym und nicht von Stark. Dennoch musste mann vorlag treu umgehen, weil Wright die Figur schon hatte und mit ihm, was anderes vor hatte. Whedon wollte ihn In Age of Ultron haben, Wright standen im weg, weil er die Charakter schon hatte, daher musste Marvel umdenken. Das haben die auch gemacht. Und bei Aquaman wird DC schon als Vergewaltiger bezeichnen, was Figuren angeht.

Das einizige was an Mamoa als Aquaman anders aussieht, ist seinen Schwarze haare, Tattoo. Sonst sieht er wie der alten Aquaman aus
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2015 12:12 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jool
Dein Kommentar ist einfach nur... falsch!
Nick Fury ist schon in den Ultimate Comics schwarz geworden, also vor
den Filmen.
RDJ war optisch von Anfang an der perfekte Tony Stark, man hatte nur
Befürchtungen wegen seiner Vergangenheit.
Und bei Mark kann ich mich nicht an Gemecker erinnern.

Vorallem verstehe ich nicht das du dich da so aufregst, dies ist meine
Meinung und ich stehe dazu. Es ist immer wieder lustig, wie alle, wenn
mal jemand was gegen DC sagt, aufschreien und meinen, man sollte
nicht kritisieren bevor man den Film nicht gesehen hat.
Ich frag mich wieso nicht?
Wenn Chris und andere hier schreiben wie fucking awesome der DC Film
wird und wie warm sich Marvel jetzt schon anziehen kann, wieso darf ich
dann nicht meine dagegenstehende Meinung äußern?
Avatar
Jool : : Odins Sohn
23.02.2015 13:56 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Jericho:

Nick Fury ist schon in den Ultimate Comics schwarz geworden, also vor
den Filmen. -Ja, Anfang 2000, ich weiß. Ändert aber nichts daran, dass es eine Veränderung gegeben hat, die wesentlich größer ist als von blond auf dunkelhaarig.
RDJ war optisch von Anfang an der perfekte Tony Stark, man hatte nur
Befürchtungen wegen seiner Vergangenheit. -Die Kritik war vorhanden und er war eben nicht immer der Fanliebling wie er es jetzt ist, darauf will ich hinaus
Und bei Mark kann ich mich nicht an Gemecker erinnern. - Hat es aber gegeben, primär weil alle Norton wollten und Ruffalo auch eher nur aus kleinen Produktionen bekannt war

Vorallem verstehe ich nicht das du dich da so aufregst, dies ist meine
Meinung und ich stehe dazu. Es ist immer wieder lustig, wie alle, wenn
mal jemand was gegen DC sagt, aufschreien und meinen, man sollte
nicht kritisieren bevor man den Film nicht gesehen hat.
Ich frag mich wieso nicht?
Wenn Chris und andere hier schreiben wie fucking awesome der DC Film
wird und wie warm sich Marvel jetzt schon anziehen kann, wieso darf ich
dann nicht meine dagegenstehende Meinung äußern?

Wo bitte hab ich mich aufgeregt? Ich hab nur ein paar Argumente vorgebracht, wieso man Momoa nur auf Grund der falschen Haarfarbe nicht gleich verdammen sollte.
Und die Lobeshymnen im Vorhinein hab ich eigentlich genauso erwähnt ;)
Die eigene Meinung steht natürlich jedem zu, aber ich finde es nervt teilweise schon etwas, wenn man bei Nachrichten bezüglich DC/Marvel schon immer im Voraus weiß, welcher User jetzt 100%ig etwas Negatives schreiben wird. Oder halt genau umgekehrt. Egal wie aussagekräftig eine Nachricht ist. Wenn Zack Snyder überlegt, WonderWoman eine Haarspange in der falschen Farbe zu verpassen, dann wird die JL-Verfilmung ein Flop. Genauso wie Joss Whedons Nasenbohren am Set bedeutet dass er a)keine Lust auf Comics mehr hat, b) eigentlich zu DC wechseln will oder c) der Film ein Flop wird, weil er nicht ganz bei der Sache war..

Damit meine ich jetzt auch nicht unbedingt dich, aber allgemein Vertreter der beiden Comic-Lager, die nur scheinbar Schwarz und Weiß kennen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Wenn Chris und andere hier schreiben wie fucking awesome der DC Film
wird und wie warm sich Marvel jetzt schon anziehen kann, wieso darf ich


Ich weiß nicht was ich von dieser Kommentare hier halten solchen.
Ich kann mich nicht erinnern, solche Worte wie " Marvel kann sich jetzt warm anziehen"

Meine Kommentare an DC beruhtet sich mehr auf DCU selbst. Wenn ich etwas von Marvel erwähnt, da nur alle wollen, das DCU wie MCU werden oder sein.

Was DC/WB aber anders machen wollen. Ja ich loben Snyder und Nolan, sind meine Götter, aber ich schieße ja nicht Richtung Marvel, sondern bei Marvelfans hab ich das Gefühl bei denen ist alles Perfect, darf man nicht schlecht über mcu sagen, aber dcu wird von vorne bis hinten durchlöchert, mit seinen cast oder Vorgehensweisen. Stimm das oder stimmt das nicht? ^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
23.02.2015 14:00 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nick Fury war aber nur im „alternativen Universum schwarz" im „normalen Universum " aber immer noch weiß, das hat man inzwischen auch angepasst.

Info: David Hasselhoff war auch mal Nick Fury

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Han : : Space Cowboy
23.02.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Burnout:
Danke Dir für den Hut! smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.02.2015 19:24 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Zitat Jool:
aber ich finde es nervt teilweise schon etwas, wenn man bei Nachrichten bezüglich DC/Marvel schon immer im Voraus weiß, welcher User jetzt 100%ig etwas Negatives schreiben wird. Oder halt genau umgekehrt. Egal wie aussagekräftig eine Nachricht ist.

Genau meine Meinung!
Solche Kommentare werden mittlerweile in so großer Häufigkeit geschrieben, dass ich sie in den meisten Fällen nicht mehr ernst nehmen kann. Da können sie noch so gehaltvolle Texte schreiben. Für mich liest sich das entweder wie ein großes "Mimimimi" oder wie ein ständiges "geil, geil, geil, geil, geil". Da brauchen sich die entsprechenden User meiner Meinung nach auch nicht wundern, wenn man schnell mit Begriffen wie "Hater" oder "Fanboy" bei der Hand ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2015 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.537 | Reviews: 45 | Hüte: 775
@Jool

Und auf was basiert das MCU? Genau auf den Ultimativen Comics, also ist Samuel Jackson als Nick Fury vielleicht sogar die perfekste Besetzung aller bisherigen Comicverfilmungen ;)
Ich finde z.B Heimdall und auch den chinesischen Three Warrior als Fehlbesetzung. Allerdings haben die Asen im MCU nicht viel mit den Göttern aus den Comics zu tun, da es sich um "Aliens" handelt, also Wesen aus einer anderen Dimension die von den Menschen als Götter angesehen wurden (ein Umstand über den man bei MoS sogar zu Recht jubelt),da kann es dann auch halt sein, dass sie nicht allzu nordisch aussehen.

@Chris
Die Veränderung der Ultron-Erschaffung ist hingegen sehr gut, da sie einfach logischer ist. Schau aber mal im Netz was dort los ist, wenn man dies erklärt. Auch die Veränderung der Maximoff-Zwillinge wird sehr kritisch gesehen.

Zum Thema:
Ich kann mit vielen änderungen der Vorlage und Castentscheidungen leben,wenn sie plausibel und logisch sind. Eisenberg als Luthor finde ich in einer Zeit wo es eben solche nerdige Millionäre gibt sehr passend. Galdot ist mir immer noch zu dünn, vom Gesicht und Sexappeal hingegen perfekt. Der Unmut gegen Affleck ist wohl eher dem Daredevil-Fiasko zuzurechnen, optisch ist er ein besserer Bruce als bspw. Christian Bale.
Kritisch wird es bei mir hingegen, wenn die Veränderungen unnötig sind und einfach Ausländerquoten oder Trends verfolgt werden. Die Fackel nun von einem dunkelhäutigen spielen zu lassen ist einfach genauso bescheuert, wie wenn Justin Bieber der neue Spidey wird da er im Moment populär ist. Deshalb ist es dann auch mal fragwürdig wieso man Aquaman mit schwarzen Haaren besetzt, wenn es viele (vielleicht sogar bessere) Schauspieler gibt die genauso aussehen würden wie der originale Aquaman und genauso grimmig in einem passenden Look aussehen könnten.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

Also das mit Ultron stört mich ehrlich gesagt nicht, weil das is das beste was Marvel/whedon entschieden haben. Die Hardcore-Fans-Nerd sind ehe nicht mehr zu helfen. Ich bin zuversichtlich, das whedon mit Ultron das beste aus ihn mit stark gemacht hat.

Aber die Kehrseite der Medaille.
Das Aquaman nicht in Comic vorlag, bzw blond ist, hab die die Macher dafür Gedanken gemacht, wieso er nicht blond sei.

Erst. Egal ob es beim Serie oder Filme. Snyder triff die Entscheidung nicht alleine. Das läuft über WB/DC bzw Geoff Johns, der Chef von DC Comics. Er ist ja nicht umsonst ausführenden Producer von dcu geworden. Verstehe wie ich das meine ?


Ich bin immer offen für was neues, was erfrischend. Es ist doch langweilig, wenn Mann die Stories aus Comics kennen und das selbe normal in der großen Leinwand zu erleben oder ? Ich meine Grundlage gehört immer dazu, aber Mann muss die Zuschauer auch was neues anbieten oder ? ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2015 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich weiß nicht was ich von dieser Kommentare hier halten solchen.
Ich kann mich nicht erinnern, solche Worte wie " Marvel kann sich jetzt warm anziehen"


Da muss ich mich bei dir entschuldigen, die Aussage kam nicht von dir
sondern von Han.

@Topic
Ich habe auch nie geschrieben, dass Momoa nicht blond genug für die
Rolle ist, sondern in meinen Augen passt er nicht.
Und ein wichtiger Punkt warum er in meinen Augen nicht passt ist ganz
einfach, Ich mag ihn nicht.
Im Gegensatz zu Gal, bei der ich immer noch der Meinung bin sie ist für
WW zu dünn, von der ich mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen
lasse, kann es Momoa nicht, sogar wenn er grüne Strumphosen und ne
blonde Dauerwelle trägt, er kann es nicht.
Ich habe den Mann öfters gesehen und er hat mich kein einziges Mal
überzeugt, ich mag ihn einfach nicht (Ich kann es nicht mal erklären
warum) und daher ist da die Sache für mich
gegessen. Punkt aus Ende.
Wenn Marvel Momoa für Guardians genommen hätte wäre ich genauso
auf die Barrikade gegangen!
Als Schurke kann ich ihn ja noch ertragen, aber als Held?
Denkt nur mal an Conan! Ich will so ein Fiasko nicht bei Aquaman, den
der hat Potential!!!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Kann mal vorkommen ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.02.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wenn Marvel Momoa für Guardians genommen hätte wäre ich genauso
auf die Barrikade gegangen!

@Chris
Nun sei mal nicht so. In Guardians hätte er sich die enorm langen Dialoge von Groot sicher merken können. wink

@Duck
Der Unmut gegen Affleck ist wohl eher dem Daredevil-Fiasko zuzurechnen, optisch ist er ein besserer Bruce als bspw. Christian Bale.

Den Unmut hatte ich bei Affleck noch nie verstanden.
Als es 2013 nur ein leises Gerücht gewesen ist, und Ben noch gar nicht feststand, war Chris und ich einer der wenigen, die Ben total geil fanden, denn sein Gesicht war genial.
Und wer ihm Daredevil negativ vorwirft, der mag zwar den damaligen Film nicht, den Charakter hat Affleck aber enorm gelungen dargestellt.

Was das Haus Warner B. betrifft:
Die sollten sich da endlich mal langsam heraus halten, und sich nicht immer wieder einmischen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY