Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerücht zum Sony/Marvel-Neuanfang: Spider-Man nicht mehr weiß?

Moviejones | 27.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Gerücht zum Sony/Marvel-Neuanfang: Spider-Man nicht mehr weiß?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.02.2015 18:56 Uhr | Editiert am 27.02.2015 - 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
R.I.P. Mr. Spock frown frown frown

Und schon wieder hat die Welt einen ganz Großen verloren!

http://www.welt.de/kultur/article137918242/Mister-Spock-Darsteller-Leonard-Nimoy-ist-tot.html
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2015 18:56 Uhr | Editiert am 27.02.2015 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Josh Hutcherson als Peter parker ? Bitte nicht. Erstmal passt er mMn kein bisschen als Peter Parker.

ersten Probleme: Der Mann ist 1.70 .. hallo ? wollt ihr mich verarschen ?
Spider-dwarf-man will ich in MCU nicht haben

zweiten Probleme: Der ist zu breit für einen Spinne. Peter parker ist ein Skinny-guy. Der Selbe beweglicher und gelenkiger ist. Das ist Hutcherson mit Sicherheit nicht. Auch wenn mann ein Double ins boot holen.

Dritten Probleme: Und wer würden ihn die Rolle von Peter parker/Spiderman abkaufen ?

Sry das hört sich als so, als würde ich denn Kerl hassen, tu ich aber nicht. mMn wird er ein fehlbesetzt sein.
Komm nicht in die tute alter. ^^

Vierten Probleme: Hahahaha, ich muss selber lachen, wegen denn news hier: dass der neue Spidey keiner Weißer mehr sein wird

Und Josh Hutcherson ist Weiß. Hat er das nicht mitbekommen ? ^^..
Sry aber ich finde diesen News einfach nur göttlich lustig *fg*
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
27.02.2015 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@Chris
zweiten Probleme: Der ist zu breit für einen Spinne. Peter parker ist ein Skinny-guy. Der Selbe beweglicher und gelenkiger ist. Das ist Hutcherson mit Sicherheit nicht. Auch wenn mann ein Double ins boot holen.
Was die Körpermasse von Spidey betrifft, ist er in den Comics aber auch nicht immer so dünn. Das hing/hängt vom Zeichner ab. Bei Todd McFarlane zum Beispiel sah Spidey stämmiger aus als bei Humberto Ramos.
Aber allein von der Ausstrahlung her kann ich Hutcherson auch nicht wirklich als Peter Parker sehen. Da passt er meiner Meinung nach eher zu Eddie Brock/Venom.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2015 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Batman76:

Also Dünn nicht unbedingt. Aber niemals so stark gebaut.
Manchmal kommt auch von der Zeichner her...
der einzigen zeichner der Spiderman geil gezeichnet hatte war und ist für mich persönlich Joe Madureira xD
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
28.02.2015 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@Chris
Joe Madureira kannte ich bis jetzt hauptsächlich wegen seiner Arbeit für die X- Men.
Aber was ich gerade im Internet über seine Arbeit bei Spidey gefunden habe, sieht auch schon ziemlich cool aussmile

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2015 13:34 Uhr | Editiert am 28.02.2015 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Batman76:

Joe Madureira kannte ich bis jetzt hauptsächlich wegen seiner Arbeit für die X- Men.

der ist auch einer der grund, warum ich in Marvel Universum eingesiedeln bin. Alleine die X-men haben mich mehr angetan und sind bis jetzt für mich die beste Marvel Charakter,.. weil obwohl X-men zu Marvel gehören, haben die dennoch ihren eignen Universum mitte ins Marvel xD

hier ein weitere Bilder von Joe von Mir ^^
Seinen Battle Chassers ist Genial :-)
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
28.02.2015 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@Chris
Coole Zeichnung, Kompliment!

"Battle Chasers" steht bei mir, wenn auch erst seit Kurzem, auf meinem Wunschzettel, was Comicserien betrifft, die mich neugierig machen.
Aber leider fressen bei mir gewisse DC- Helden (und von Marvel Spidey und Captain America) schon zu große Löcher in meinen Geldbeutelsmile
Also wird´s noch was dauern, bis ich Madureiras "eigenes Baby" kennen lernen kann.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2015 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Batman79:

Danke ... :-)

Ich habe mir Battle Chasers Limitiert mit 1.500 Exemplare geholt und die hab mir 50€ gekosten... War mir in gründen auch egal, weil ich das haben wollten. Jetzt habe mir das selbe nur für DC bestellt,.. der auch 100€ kosten... bin mal gespannt ^^

Anfang Mai kommt einen DC Universum vs Master of Universum band. DC triff He-men Welt ^^
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY