Anzeige
Anzeige
Anzeige

Clown ist King: "Es"-Regisseur Cary Fukunaga sucht perfekten Pennywise

Moviejones | 06.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Clown ist King: "Es"-Regisseur Cary Fukunaga sucht perfekten Pennywise. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
06.03.2015 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Von Fukunaga kenn ich ja nur True Detective. Doch die unterschwellige Sickness die da herrscht (und in der Serie etwas unbefriedigend im Hintergrund bleibt), scheint genau das richtige für ES zu sein. Ich kann mir vorstellen dass dieses Projekt ziemlich viel Ehrfurcht einflößen kann. King ist sowieso schwer zu verfilmen – aber das ist schon ne harte Nummer. Jetzt nur keine Kompromisse eingehen, dann könnte es was werden. Auch wenn ich die TV Version echt gern hatte (die nur an der Oberfläche kratzt), eine Generalüberholung wär ne feine Sache.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Daxos : : Moviejones-Fan
08.03.2015 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wird ein gutes Stück Arbeit für Cast & Crew. Die Stimmung des Romas einzufangen ist sicher schon schwierig genug.
In die Fußstapfen von Tim Curry zu treten wird sicher noch ein wenig schwieriger. Allein sein Lachen war in der TV-Version zum verrückt werden ;)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.03.2015 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich war von dem Fernsehfilm damals total begeistert.


Neues Thema
AnzeigeY