Anzeige
Anzeige
Anzeige

AMC macht ernst: Gleich zwei Staffeln für das "The Walking Dead"-Spin-off

Moviejones | 15.03.2015

Hier dreht sich alles um die News AMC macht ernst: Gleich zwei Staffeln für das "The Walking Dead"-Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2015 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hoffentlich machen die das dann auch wieder so wie bei der Hauptserie, das Sonntags die US Premiere ist und Montags dann die Folge gleich auf deutsch bei FOX kommt. Ich vermute mal das Spin Off könnte dann genau sechs Wochen vor Staffel 6 von der Hauptserie starten um als ungeduldiger Zuschauer etwas durchgehender mit neuem Walking Dead Futter versorgt zu werden. Wunschdenken... ich weiß.^^ Geil wäre es trotzdem. ;-D
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.03.2015 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Mhm, also bis jetzt interessiert mich das Spin Off noch überhaupt nicht. Wie auch, wenn keine Infos ans Tageslicht kommt? ^^ Finde es halt unnötig, das Spin Off schon auszustrahlen, wenn TWD noch nicht abgeschlossen ist.

Da hatte man beim Spin Off zu Breaking Bad deutlich mehr Fingerspitzengefühl. Viele Monate warten, nachdem das Quasi-Original angemessen beendet wurde.

Aber dieses Auf-zwei-Hochzeiten-Tanzen bei der Zombie Apokalypse ist kacke. Absolute Priorität hat TWD. :-)

Das Spin Off werde ich mir so schnell jedenfalls nicht angucken. Dafür interessiert es mich halt zu wenig.
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.03.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die Ursprungsgeschichte zu bringen finde ich sehr gut.
Kann kommen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeN