@Chris Natürlich muss Gesangsshit da rein kommen! Es ist ein Disney-Film und wer liebt aus dem Klassiker nicht das Rabenlied oder das Lied als Dumbo auf Drogen war^^ Btw ist Into the Woods die Verfilmung eines MUSICals, da ist Gesang von Anfang an Pflicht.
Da Maleficent oder Alice im Wunderland ohne Musik auskamen, denke ich auch, dass bei Dumbo dies nicht vorkommen wird Ich frage mich nur ob Disney wirklich gerade einen Klassiker mit Tieren in der Hauptrolle neu verfilmen muss. Auf jeden Fall passt der Stil des Klassikers auf Burton, die Geschichte soll aber genauso deprimierend und traurig sein wie das Original. Bin ja mal gespannt was als nächstes kommt: Aladdin und Ariel würden da näher liegen als beispielsweise Dumbo...
Na da bin ich ja mal höllisch gespannt auf den Halluzinationen-Teil des Films. (Welchen ich als Kind übrigens mega-gruselig fand) Da kann sich Burton ja mal richtig austoben
Natürlich muss Gesangsshit da rein kommen! Es ist ein Disney-Film und wer liebt aus dem Klassiker nicht das Rabenlied oder das Lied als Dumbo auf Drogen war
Das ist nicht deinen ernst oder ? .. ich schau Disney filme als Zeichentrickfilme gerne. Da gehört Gesang dazu. Aber bei Real-verfilmung verzichte ich Wirklich. Ich will mir auf die Stories und Charakter aufbauen konzertieren und keine einer sing, und plötzlich kennt die alle denn Refrain und die Hooks ... nein danken das will ich echt nicht ^^
Elefantös: Tim Burton dreht "Dumbo"-Remake
Moviejones | 11.03.2015