Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud Spencer

Moviejones | 28.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud Spencer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.04.2015 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Mir bleibt nichts anderes zu sagen als: absolut genial!

Ich liebe Bud Spencer & Terence Hill und das mit der Synchro stimmt. Da wurde tatsächlich auch was dazu gedichtet während man z.B. den "sprechenden" Charakter von hinten gesehen hat.

Übrigens ist das bei "Für eine Handvoll Dollar" genau gleich gemacht worden. Es gibt auch eine ernste und eine witzige Version, die von dem gleichen Team von Hill & Spencer synchronisiert wurde. Ich bevorzuge die "witzige" Version weil der Film dadurch angenehm aufgelockert wurde und trotzdem noch ernst genug bleibt.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Sensemann : : Moviejones-Fan
30.08.2015 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die beiden habe ich damals sehr gerne geguckt, auch heute.

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
16.04.2016 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

...unerreicht :ani-laugh:

ist das eigentlich der gute, alte Danne, der den Terence Hill spricht?

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
02.07.2016 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Einer der ganze Generationen geprägt hat und bei mir persönlich regelmäßig für schöne Abende mit den Eltern. R.I.P Bud Spencer

PS: Petrus mach Platz und hohl schon mal die Pfanne mit den Bohnen, der Landvogt, mit der Gesichtsmatratze und seinem Strandbuggy, rot mit gelben Häubchen, kommt und hat einen Mordshunger. Das Omlette, mit 20 Eiern zum Frühstück nicht vergessenaber nicht zu viel Butter, den die verklept die Klumpzipien, ansonsten wird dem Koch gleich mit dem Dampfhammer der Scheitel gezogen bis man ihn für einen Pfirsich hält. Zum Abschluss können dann die Engel von seiner Blutprobe eine Betriebsfeier verantstalten, während er mit seinem kleinen außerirdischen Freund was unternimmt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY