Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Details: Chris Carter & David Duchovny übers neue alte "Akte X"

Moviejones | 01.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Erste Details: Chris Carter & David Duchovny übers neue alte "Akte X". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
30.03.2015 02:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Na das klingt doch bisher genauso, wie ich mir das vorstelle und wünsche.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.03.2015 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich bin sehr gespannt auf die Folgen. Vor allem wie sie in Bezug zum ganzen Rest passen, eben z.B. die Alieninvasion. Die ganze Alien Verschwörung war immerhin stets das Zentrum der ganzen Serie. Ich hoffe das man dies beibehält statt es einfach komplett zur Seite zu schieben. Da würde mir einfach etwas fehlen. Frage mich auch ob Mulder und Scully wieder fürs FBI arbeiten werden so wie früher. So viele Fragen die auf eine Antwort warten^^
Ich kann mir auch gut vorstellen das es nicht bei diesen 6 Episoden bleiben wird. Finde die vorgehensweise gut um zu sehen wie man ankommt. Aber ich denke bei Erfolg können wir uns auf weitere Folgen freuen.

Zu schluss noch ein Bild einer Twitter Unterhaltung. Da freut man sich doch einfach richtig das es weiter geht smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.03.2015 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gott wie sehr ich mich freue. Die X-Files zurückkehren zu sehen ist ein echter Traum.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
30.03.2015 21:21 Uhr | Editiert am 30.03.2015 - 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Mann, das kann eine richtig gute Sache werden.
I want to believe!
The truth is out there!

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.04.2015 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich bin jemand der es selten leiden kann, wenn man alte Serien wieder aus dem Keller holt.
Aber das was ich hier lese, Hammer...!
Diesen Keller liebte ich, und wenn der komplette Urbesatz wieder an Bord ist, dann los.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY