Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der letzte Ghibli-Film? "When Marnie Was There" im US-Trailer

Moviejones | 16.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Der letzte Ghibli-Film? "When Marnie Was There" im US-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.04.2015 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich hoffe doch schwer, das dies nicht der letzte Ghibli Film sein wird!
Was die Umstrukturierungsmaßnamen betrifft, hoffe ich, dass sich nicht all zu viel verändert und sie ihrer Linie treu bleiben.

Wie alle Ghibli Filme ist auch When Marnie Was There Pflichtprogramm für mich.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
16.04.2015 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Der amerikanisch sprachige Trailer ist furchtbar.
Aber auf den Film, freue ich mich sehr.
Ghibli Filme sind für mich das, was vor Jahren mal Disney Filme waren: Filme mit Herz und Seele. Heute bestehen Disney Filme doch überwiegend nur noch aus dem Baukasten Prinzip: Prinz oder Prinzessin(en)? Was für ein Sidekick nehmen wir dieses mal? Oder vielleicht auch zwei? Usw.
Neues Thema
AnzeigeN