AnzeigeN
AnzeigeN

Erinnerungen an Marnie

News Details Kritik Trailer
"When Marnie Was There" Trailer

Der letzte Ghibli-Film? "When Marnie Was There" im US-Trailer

Der letzte Ghibli-Film? "When Marnie Was There" im US-Trailer
2 Kommentare - Do, 16.04.2015 von R. Lukas
Ein erster amerikanischer Trailer bringt uns "When Marnie Was There" näher, den vielleicht finalen und am schönsten animierten Film von Studio Ghibli.

Erst hieß es, Studio Ghibli werde ganz seine Pforten schließen, dann gab es teilweise Entwarnung: Eine "Neustrukturierung" ist im Gange. Allerdings weiß noch keiner genau, was das für die Zukunft des japanischen Animationsstudios bedeutet. Im schlimmsten Fall könnte es sein, dass When Marnie Was There der letzte Ghibli-Film ist.

Wir wollen es nicht hoffen, umso mehr sollte man aber den US-Trailer genießen, der gewohnt prächtige Bilder und eine rührende Geschichte zu bieten hat. Die amerikanischen Sprecher sind Hailee Steinfeld, Hailee Steinfeld, Kiernan Shipka, John C. Reilly, Vanessa Williams, Geena Davis, Kathy Bates, Ellen Burstyn und Catherine O’Hara, Regie führt nicht der legendäre Hayao Miyazaki, sondern Hiromasa Yonebayashi, für den When Marnie Was There nach Arrietty - Die wundersame Welt der Borger erst der zweite Kinofilm ist.

"Erinnerungen an Marnie" Trailer 1

Eines Sommers wird die Waise Anna wird von ihrem Pflegeheim in ein verschlafenes Küstenstädtchen auf Hokkaido geschickt, wo sie zwischen den Sümpfen in den Tag hinein träumt. Sie glaubt, dass sie außerhalb des unsichtbaren magischen Zirkels steht, zu dem die meisten Leute gehören, und schottet sich von jedem um sie herum ab, indem sie ihr "Durchschnittsgesicht" aufsetzt. Anna hatte nie damit gerechnet, eine Freundin wie Marnie zu finden, die sie nicht danach beurteilt, dass sie ist, wie sie ist. Doch kaum hat Anna die Lieblichkeit der Freundschaft kennengelernt, fängt sie auch schon an, sich über ihre neue Freundin Gedanken zu machen...

Hier in Deutschland wurde When Marnie Was There noch kein Kinostart zugeteilt, aber das kann ja noch kommen.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
16.04.2015 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Der amerikanisch sprachige Trailer ist furchtbar.
Aber auf den Film, freue ich mich sehr.
Ghibli Filme sind für mich das, was vor Jahren mal Disney Filme waren: Filme mit Herz und Seele. Heute bestehen Disney Filme doch überwiegend nur noch aus dem Baukasten Prinzip: Prinz oder Prinzessin(en)? Was für ein Sidekick nehmen wir dieses mal? Oder vielleicht auch zwei? Usw.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.04.2015 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich hoffe doch schwer, das dies nicht der letzte Ghibli Film sein wird!
Was die Umstrukturierungsmaßnamen betrifft, hoffe ich, dass sich nicht all zu viel verändert und sie ihrer Linie treu bleiben.

Wie alle Ghibli Filme ist auch When Marnie Was There Pflichtprogramm für mich.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY