Im Comic Dash Habe ich aktuelle Preise eingefügt. Wer es lesen will, einfach anklicken.
3 Stadte 4 Kinos und doch so extrem unterschiedlich. In unserer Stadt 15.000 Einwohner enorm teuer. Zudem zeigt Cineplex keinen einzigen 3D Film auch in 2D. Homepage keine Info zu Disneys Aufschlag.
Cineplanet Stadt Marktredwitz 17.000 Einwohner . Statement =
Liebe Kinofans, leider sehen wir uns gezwungen, die Filme „Avengers – Age of Ultron“ und "Tinkerbell" aus unserem Programm zu nehmen und nicht einzusetzen. Die Gründe für diese Entscheidung – die uns nicht leicht gefallen ist – liegen in den geänderten Ausleihbedingungen für diese Filme. Der Filmverleih hat einseitig alle bestehenden Verträge aufgekündigt und ohne vorherige Absprache neue Bedingungen aufgestellt, die für uns nicht akzeptabel sind. Wir folgen damit dem Beispiel von Bundesweit mehreren hundert Kinos.
Schon komisch wie Kinos damit umgehen, denn in der 3. Stadt, welche Hof, mit 44.500 Einwohner wäre, legt ein anderes Kino diesen Kommentar für seine Kinobesucher in seine Homepage ab Liebe Gäste, aus gegebenem Anlass hier eine kleine Info zu den Eintrittspreisen für den heute startenden "Avengers: Age of Ultron": Bei uns wird der Film zu den gewohnten Ticketpreisen von 8,00 Euro (2D) und 9,50 Euro (3D) zu sehen sein. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Es ist echt krass, wie unterschiedlich die Kinobetreiber sind.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
"Captain Marvel"-Autorinnen fix - Kinos boykottieren "Avengers 2"
Moviejones | 21.04.2015