Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scarlett Johansson sagt "Ghost in the Shell"-Drehstart voraus

Moviejones | 23.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Scarlett Johansson sagt "Ghost in the Shell"-Drehstart voraus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.04.2015 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@MD02GEIST:
Ich dachte mir, dass das den Comics geschuldet ist. Aber eben aus den Gründen, die du aufzählst und aufgrund der Tatsache, dass 99% der Menschen die Comics vermutlich nicht kennen, hätte ich nunmal die Story weiter in die Zukunft gelegt. Aber das ist ja Ansichtssache.
Als 17jähriger war ich in Zurück in die Zukunft 2 im Kino. Das war allerdings 1989, spielte aber 1985 und 2015. Für mich war die damals abgebilde Zukunft vollkommen plausibel. Es waren immerhin 30 Jahre! Heute weiß ich, dass sich außer Computer und Smartphones fast nichts geändert hat und wir sowas wie KI und Cyborgs vemutlich nicht mehr erleben werden, da es einfach noch seeeehr viel länger dauern wird, bis das entwickelt wird.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.04.2015 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Oberlamer

Das war auch mein erster Gedanke, dass man da aus logischen Gründen die Zeit in der der Film spielen soll, dem heutigen und somit auch dem in etwa 15 Jahren zu erwartenden Stand der Technik anpassen sollte.

Wenn Dich das Thema interessiert: Ich habe gerade erst gestern auf Zdfinfo den Doku-Zweiteiler "Aufstieg der Roboter" gesehen, in dem das heute Mögliche und die Schwierigkeiten der Weiterentwicklung dessen, gut beleuchtet wird.
Die Doku gibts bestimmt in der Mediathek zu sehen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
24.04.2015 15:09 Uhr | Editiert am 24.04.2015 - 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@luhp92
Ich war noch nie ein großer Fan von ihr. Für mich stellt sie die Art von Frau dar, die sich nur durch ihre Optik darstellen möchte. Das war in "Lost in Translation" noch ganz nett. Aber hat irgendwann an Reiz verloren.
Ihre Kombination mit Optik und Aktion, wirkt auf mich bei ihr immer eher unfreiwillig komisch: ich kann es ihr einfach nicht abnehmen. Sie wirkt in allen Marvel Filmen albern, wenn sie versucht die coole Aktionheldin zu mimen. Lucy, war da einfach nur der absolute Tiefpunkt. Ein unglaublich dummer Film, den sie irgendwie nicht verbessert, sondern diese Dummheit noch gefördert hat. Und dann noch der USB Stick am Schluss. Grausam.

Aber man muss ja nicht jeden Schauspieler mögen. Ich halte sie optisch und von ihren schauspielerischen Fähigkeiten her für völlig überbewertet. Und da Ghost in the Shell neben Akira meine liebste Anime Verfilmung ist, bin ich gerade da sehr heikel. Bin auch ehrlich gesagt froh, dass der US Akira Film nun hoffentlich (NIE) realisiert wird. Entweder wird man der Vorlage gerecht, oder lässt es lieber. Watchmen mit Asiaten, wäre z.B. auch "etwas" seltsam geworden.
Ist halt meine Meinung.

PS: Han hat mit seiner Darsteller Vorstellung genau meinen Nerv getroffen: Rinko Kikuchi, würde so perfekt passen! Aber muss halt ein 08/15 Hollywood Film werden, bei dem ein Star den Film tragen soll.
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.04.2015 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@GEIST:
Danke für den Hut!

@Jool:
Ja stimmt, leider lässt sich Cameron immer elendig viel Zeit für seine Filme. Wobei es sich ja auch lohnt, da die bisher immer richtig gut waren aus meiner Sicht. Ich freu mich total auf die Avatar-Fortsetzungen. Allerdings hätte Cameron Battle Angel für mich auch vor diesen Fortsetzungen machen dürfen. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2
Neues Thema
AnzeigeY