AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Raus aus der Deckung: Das sind wir, das MJ-Team!

Moviejones | 02.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Raus aus der Deckung: Das sind wir, das MJ-Team!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
02.05.2015 18:47 Uhr
0
Ich hab mich auch über eure Vorstellung gefreut. Jetzt ist dieser oft erwähnte familiäre Touch noch greifbarer. Bin ja auch richtig platt dass man so ne Seite mit 4 Leuten stemmen kann. Und das wobei man das Gefühl hat das immer jemand da ist der sich kümmert. Ich glaub ja fast das mit den 100 Urlaubstagen ist leicht übertrieben wink. Denn selbst an Wochenenden wird gehostet und auf direkte Fragen eingegangen. Für mich seid ihr jedenfalls auch die einzigen, deshalb kann ich nicht sagen wie das bei anderen Seiten ist, aber ich glaube das ist nicht selbstverständlich.

Ich bin z.Z. auch nicht so fleißig am Schreiben, aber lesen tu ich täglich. Durch euch und das geballte Fachwissen der User kann man bei seinen Kumpels immer den gebildeten Filmnerd raushängen lassen auch wenn man nicht alle möglichen Foren und was weiß ich abgrast :-D.
Ich hoffe ihr bleibt uns lange erhalten und ganz viel Erfolg! … wir wissen ja nicht wo wir sonst hingehen sollten… :-(

@ Shalva:

Warum nur ein Porträt von Mr. MJ ?

Evtl. weil er eh die MJ-Rampensau ist den jeder schon kennt. Zudem will er damit bestimmt auf schockierende Weise darauf hindeuten dass es zu viele Happy-Ends gibt… (ganz seiner Meinung!)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Shalva : : Moviejones-Fan
02.05.2015 18:55 Uhr
0
Juhuuuu… Mr.Samurai ist wieder da… ;) Habe dich echt vermisst! Du sagst nichts, Du schreibst nichts… habe mir fast schon Sorgen um dich gemacht!
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
02.05.2015 19:17 Uhr
0
@ Shalva:

Ja, grüß dich mein Buddy…
Ich war nie wirklich weg wink. Und jetzt nicht so rührselig, sonst jucken mir immer die Tränenkanäle die durch jahrelange Meditation und massives Testosteron bei mir in eine pre-evolutionäres Stadion versetzt wurden. :-D
So long…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Moviejones : : Das Original
02.05.2015 19:36 Uhr
2
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.373 | Reviews: 1.326 | Hüte: 182
Warum nur ein Porträt von Mr. MJ?

Weil Mr. MJ aka Torsten an dem Tag nicht konnte und wir uns was einfallen lassen mussten, ihn irgendwie unterzubringen ;)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
02.05.2015 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Ja, hat denn hier niemand je einen Blick ins Impressum geworfen?
Dort steht es schon geschrieben, dass Moviejones in meisterhafter Leistung von nur vier Personen betrieben wird. Dass sich solche Leute MJ-User nennen dürfen! laughing

Eins wusste ich jedoch noch nicht: Dass man als Moviejones-Redakteur so ein dekadentes Leben führen kann wink
Mr. Mj kennen wir ja schon aus den Videokritiken, schön dass sich nun auch der Rest der Bande offenbart hat. Des Weiteren haben die Personenbeschreibungen einfach Stil!
Robin sieht auf dem Bild übrigens aus wie Aaron Paul laughing

Ich selbst bin ja mittlerweile auch schon ganze 3,5 Jahre aktiv (+ ca. 0,5 passiv) hier unterwegs und kann absolut nicht klagen. Qualitativ hochwertige Artikel und eine sympathische Community. Natürlich gab es hier und da so manche Scharmützel und man ist mit Sicherheit nicht mit jedem User beser Freund, aber letztendlich möchte ich davon auch keinen missen.
Ich bin gerne hier, um mich über Filme zu informieren und auszutauschen oder einfach nur zu labern. Selbst zur Diskussion über Bücher und Videospiele findet man hier ja einige Ansprechpartner.
Momentan gehöre ich ja zur Top 10 (oder sogar Top 5) der aktivsten User hier. Mal schauen, wie sich das in Zukunft so gestalten wird, im Vergleich zu früher hat sich mein Kommentarfluss ja schon erheblich reduziert. Aber auch wenn es in Sachen Kommentaren irgendwann stark abflachen sollte, als passiver Mitleser werde ich wohl immer bleiben.

@Shalva
"Ich sehe dich" - eine sehr schöne Einleitung!

Zum Ninja: Der saß wohl die ganze Zeit im Käfig.
Möpse eignen sich eben nicht gut als Herrchen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ArneDias : : Mr. Wick
02.05.2015 20:03 Uhr
0
Mein Kommentarfluß hat sich in den letzten Jahren auch reduziert @luhp92, glaube aber das ist normal. Jeder hat mal aktive und mal eher passive Zeiten. Wichtig ist nur das man nicht völlig verschwindet^^

Es ist an uns auch in Zukunft die Seite, ob Aktiv oder Passiv, zu besuchen und die Beiträge in den Socialen Medien zu verbreiten damit Moviejones bekannter wird und auch weiter wächst. Vielleicht schaffen wir es ja sogar eines Tages auf Augenhöhe mit anderen bekannten Seiten zu sein smile
Batman76 : : Moviejones-Fan
02.05.2015 21:17 Uhr | Editiert am 02.05.2015 - 21:22 Uhr
0
Schön, dass Ihr Euch "raus aus der Deckung" getraut habt.
Ich fühle mich bei MJ immer wohl und sehr gut informiert.
Ein großes Danke und einen Hut dafür!

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Shalva : : Moviejones-Fan
03.05.2015 09:47 Uhr
0
@Mr.Samurai

„Und jetzt nicht so rührselig, sonst jucken mir immer die Tränenkanäle…“

Ich will nicht sagen weine nicht, denn nicht alle Tränen sind von übel ! ! ! ;)
Han : : Space Cowboy
03.05.2015 10:18 Uhr
0
Liebes MJ-Team,

Ich bin noch nicht solange dabei wie manch andere, doch fühle ich mich hier auf MJ sehr wohl und die Seite ist für mich auch nicht mehr wegzudenken aus dem täglichen Leben. Das liegt zum einen an den wirklich guten News, Kritiken und Specials (also eben dem Content), zum anderen aber auch an der tollen Community mit der es wirklich Spaß macht, zu schreiben und sich auszutauschen! Witzigerweise habe ich aber Euch – das eigentliche Team –anfangs kaum wahrgenommen. Ihr haltet Euch sehr dezent zurück, lasst die Community viel selbstregeln, was auch richtig gut funktioniert. Dennoch hab ich schnell gemerkt, dass ihr immer da seid, praktisch alles mitlest und sofort antwortet, wenn jemand mal eine Frage hat. Diese Kombination finde ich sehr beeindruckend und habe sie in dieser Form noch nirgendwo erlebt. Man merkt einfach, dass trotz sehr professionellem Auftreten für euch MJ auch eine Leidenschaft ist. Und wer das bisher nicht gemerkt hat, sollte es spätestens seit dieser News wissen.

Zur News kann ich nur sagen: Wirklich ganz großartig und mutig. Eine sehr sympathische Gang seid Ihr und Eure Lebensläufe sind ja mal so herrlich geschrieben. Schon witzig, wie man sofort spürt, dass hier Vertreter derselben „Spezies“ (Homo Sapiens Imagomovere, umgangssprachlich auch bekannt als Filmfan) am Werke sind. laughing

Ich sage Danke für die Offenbarung und vor allem aber auch für die tolle Arbeit, die Ihr täglich leistet. Bleibt so wie Ihr seid, ich tu es auch! ;)

Euer Han

PS: Hab übrigens auch immer angenommen, dass Claudia und Torsten ein Paar sind.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR