Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raus aus der Deckung: Das sind wir, das MJ-Team!

Moviejones | 02.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Raus aus der Deckung: Das sind wir, das MJ-Team!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Shred : : Halbtags-Nerd
01.05.2015 11:13 Uhr
0
Freut mich endlich die Gesichter hinter MJ zu erblicken. smile
So kann man etwas "persönlicher" Danke sagen für all die vielen Infos mit denen ihr uns täglich versorgt. Eure Page ist für mich zur täglichen Anlaufstelle geworden. wie der Bäcker um die Ecke smile
MarieTrin : : Mrs. Justice
01.05.2015 11:30 Uhr
0
Eine coole Idee! Und super lustig geschrieben, ich musste mehr als nur einmal schmunzeln :-) Ich hatte schon länger überlegt, welche arme Person aus der Redaktion immer meine Episodenguides korrigieren und lesen muss und wollte schon länger Danke sagen: DANKE!
Und natürlich auch ein Dankeschön an den Rest der Redaktion, denn wo würde ich sonst meine News aus der Filmwelt hernehmen, mit denen ich vor Freunden und Bekannten glänzen kann wink ?

Que la loi soit avec toi!

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.05.2015 11:39 Uhr
0
Das ist ja cool!

Kann ich euch allen einen Hut reichen? Nein, ehrlich. Das würde ich gerne tun!

Das finde ich ist eine super-mega-hyper-ultra-coole Aktion eurerseits!

Macht bitte so weiter, denn das ist einfach nur unbeschreiblich gut!

Hier ein Lied als Ode an euch, auch wenn ich selber nicht singen
kann ; )
https://www.youtube.com/watch?v=H6ffmRrdHlc
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Lehtis : : Gejagter Jäger
01.05.2015 11:53 Uhr | Editiert am 01.05.2015 - 11:53 Uhr
0
Meine Absolute Lieblingsseite über Filme und Serien.
Das Team wirkt einfach sympathisch und hier wird nicht direkt wegen Klicks geschrieben.

Schade das Moviepilot so viel bekannter ist. Das ist super Beispiel wie man es nicht macht. Dahinter steht aber auch ein großer Konzern der nur Money sehen will. Deren Artikel sind alle nur mehr auf hohe Klickrate geschrieben. Und ein Facebook Beitrag ala "Wow das hätten wir nie gedacht + Link" ist dort Standard.

Ich bin Froh das es MJ gibt. Macht weiter so ;)
RedBull : : Lazarus
01.05.2015 12:02 Uhr
0
*wink*

Schön mal die realen Gesichter zu sehen smile
Eure Seite ist jeden Tag Pflicht, bei mir.
Weiter so...

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Trekker : : Moviejones-Fan
01.05.2015 12:14 Uhr
0
Ich kenne gar keine anderen Filmseiten. Braucht man andere Seiten?! Klare Antwort: Nein! 😎

Einfach Daumen hoch, macht weiter so und verliert niemals den Spaß an dem, was Ihr tut! Moviejones gehört einfach dazu und auch wenn morgens um 5:30h der Wecker klingelt, bleibe ich noch mindestens bis 0:30h wach, um die ersten News des Tages anzugreifen! 😉

Vielen Dank für diese wirklich tolle Seite, ich bleibe dabei und mein Köterchen wackelt auch gerade mit dem Schwänzchen! 😁
McClane77 : : Moviejones-Fan
01.05.2015 12:53 Uhr
0
Geburtsjahr 1981, 1982... da fällt mir doch glatt ein Zitat aus "Das Boot" ein: "Steinalt kommt man sich vor unter all den Gören." ;)

MJ ist die beste Seite rund um Film & Serien - ihr habt etwas Großartiges aufgebaut. smile
Primeval : : Lord Potter
01.05.2015 13:22 Uhr
0
Freut mich euch endlich mal kennen zu lernen! smile

Seit nun 4 Jahren bin ich auf dieser Seite und kann mir ein Leben ohne MJ nicht mehr vorstellen. Ich wüsste nicht mehr, was ich ohne MJ machen sollte und allein das BOT ist schon ein Grund, warum ich keine Woche ohne Internet könnte. MJ ist die erste Seite, die ich besuche, sobald ich das Internet betrete. Deshalb auch von mir: EIN RIESEN DANKESCHÖN!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Umleitung : : Moviejones-Fan
01.05.2015 14:21 Uhr
0
Als ich geboren bin, kam gerade Die Abenteuer des Rabbi Jacob ins Kino (1973)...Und wo ich jetzt weiß, dass das MJ Team so jung ist, komme ich mir Steinalt vor.

Aber dafür habe ich Krieg der Sterne (mein allererster Kinofilm), Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi Ritter, noch original im Kino gesehen...Ätchibätchitrallalla ;)

PS. Ich kann mich noch sehr gut an 1981 erinnern, als bei uns im Kino die Zeit stehengeblieben zu seien schien, wo er dann sagte „Nein, ich bin Dein...“ Man konnte damals die Gänsehaut von schätzungsweise 150 Leuten gerade zu hören! Denn keiner , KEINER hat es damals gewusst! Das waren noch Zeiten, obwohl nur Dolby Stereo, Klapp Sitze und eine Leinwand mit nur schätzungsweise 10 Meter Diagonale!

Der allererste Video Film den ich gesehen habe (Video System 2000), war Der Weiße Hai, das war im Jahr 1980...*Seufz*

Na ja, ich schweife etwas ab, was ich eigentlich sagen wollte ist, „schön euch kennenzulernen“...;)
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.05.2015 14:54 Uhr
0
@Jungschätzer - Captain Future lief übrigens Anfang 1980 rum im deutschen TV, ich bin sicher nicht ins Kiosk gekrabbelt... ;) Aber danke für die Verjüngung smile smile smile
Uatu : : The Watcher
01.05.2015 18:16 Uhr | Editiert am 01.05.2015 - 18:36 Uhr
1
WOW! Ihr seid echt nur zu viert?!
Umso beachtlicher, daß ihr es geschaft habt aus dem Nichts eine der besten und mit Sicherheit die sympathischste deutsche Filmseite zu etablieren.
Obwohl ich eigentlich nicht wirklich vergleichen kann, da ich mich online nur auf MJ über Filme informiere. Ich kam vor einiger Zeit mal zu der Gelegenheit mich bei der großen Konkurenz umzusehen und allein an Layout und Übersicht gemessen seid ihr mMn eh schon die Nummer Eins.
Ein großes Lob nochmal für das sehr ansprechend gestaltete Layout der Seite. Gefällt mir wirklich sehr.
Dazu werten auch die tollen Avatare der Community die Seite nochmal zusätzlich auf. An dieser Stelle möchte ich einfach einmal Jeden bitten der dies noch nicht getan hat, einen Avatar auszuwählen. (Mit Paint läßt sich auch ganz leicht die Größe anpassen)

Und an "Content" bietet ihr neben täglichen Film- und Seriennews auch noch Kritiken, Gewinnspiele, Quizzies, Toplisten, das BOT, Forumspiele und eure hervorragenden Specials. Keine Ahnung wie ihr das mit so einem kleinen Team hinbekommt aber ich fühl mich hier bestens versorgt.

Vielen Dank liebes MJ-Team für die tolle Arbeit die ihr hier täglich abliefert! Schön euch auch mal etwas besser kennen zu lernen.

@Steffi:

"War mit 13 Jahren in Kirk und Spock verknallt
...stahl als Kind in einem Kiosk ein Päckchen "Captain Future"-Sammelbilder für ihr Panini-Sammelbuch
...ist sie auch ein totaler "Batman"-Fan
...

Willst du mich heiraten? smile
Die Star Wars-Sache verzeihe ich dir auch, dafür trage ich dann Kirks Uniform bei unserer Hochzeit.
01.05.2015 18:37 Uhr
0
@ an den großen Wächter Uatu

"Dazu werten auch die tollen Avatare der Community die Seite nochmal zusätzlich auf. An dieser Stelle möchte ich einfach einmal Jeden bitten sich einen schönen Avatar auszuwählen."

Verstehe ich dich vielleicht nur falsch, aber glaubst das hier jemand mit seinem Avatar nicht zufrieden ist?

Die Avatare werden doch selber gewählt ; )
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MarieTrin : : Mrs. Justice
01.05.2015 18:45 Uhr
0
@MD02GEIST
Ich glaube, @Uatu spricht einfach nur die Mitglieder auf MJ an, die bisher noch kein Bild als Avatar haben. Stattdessen sieht man dann einen grauen Umriss einer Person vor einem weißen Hintergrund.

Que la loi soit avec toi!

Andra : : Moviejones-Fan
01.05.2015 18:48 Uhr
0
@MD02GEIST: So wie MarieTrin das sagt, denke ich auch, dass er sich nur auf den Standardavatar bezieht.

Zum Thema: Danke für den Spaß an der Freude, den ihr offenbar habt und die tägliche Arbeit, die ihr euch macht. Es gibt sicherlich schlechtere Jobs ;) aber auch sicherlich stressfreiere. Kann nmir gut vorstellen, dass ihr nicht selten spätabends da sitzt.

Und um einen anderen Kommentar zu zitieren: Ihr seid bloß vier Personen?! Das hätte ich nie geglaubt.
01.05.2015 18:59 Uhr
0
@ Marie + Andra
Eure beiden Statements haben bestimmt 99,99 % Wahrscheinlichkeit, nur Uatu kann dies aufklären.

Aber nichts für ungut! Es stimmt es gibt User, die keinen Avatar nutzen.
1 2 3
Neues Thema