AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Raus aus der Deckung: Das sind wir, das MJ-Team!

Moviejones | 02.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Raus aus der Deckung: Das sind wir, das MJ-Team!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Uatu : : The Watcher
01.05.2015 18:59 Uhr | Editiert am 01.05.2015 - 19:06 Uhr
0
@MD02GEIST:

Natürlich meinte ich generell irgendeinen Avatar, ist ja auch Geschmackssache,.
Ist mir dann auch selber aufgefallen, daß man das falsch interpretieren könnte und hatte es dann schon editiert.
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.05.2015 19:18 Uhr
0
@ Uatu

roger! Und alles kein Problem! : )
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.05.2015 19:40 Uhr
0
@Uatu:

... ... eine der besten und mit Sicherheit die sympathischste deutsche Filmseite zu etablieren.

Sehr schöne und vor allem treffende Worte.

@Team
Hallo und herzlich willkommen auf Moviejones.
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
01.05.2015 20:02 Uhr
0
@bartacuda:

thanks man. laughing

@steffi:

zwinker ;)
ArneDias : : Mr. Wick
01.05.2015 21:13 Uhr
0
Ich bin ja nun auch schon eine weile hier dabei und hab mit der Zeit mitbekommen das ihr ein eher kleines Team seid. Es fällt mir immer noch schwer zu glauben das ihr all das was hier seit Jahren geschehen ist nur zu viert geschaffen habt. Die ganzen News, Gewinnspiele, das BOT, das Forum. Das ist einfach unglaublich, erst recht wenn man sich andere Filmseiten ansieht die viel mehr Leute zur Verfügung haben, aber viel weniger Qualität liefern.

Ich hoffe sehr das sich Moviejones noch weiter entwickelt und auch weiter wächst und sich somit unter den Filmseiten langfristig die Qualität durchsetzten wird. Und ihr dadurch auch die Möglichkeiten haben werdet das Team in Zukunft zu verstärken. Ich Träume von einem großen Gebäude voller guter und strahlender Mitarbeiter und hoch oben auf dem Gebäude, an dem ein großes MJ hängt, ein Hut!^^
MJ-Pat
sid : : Smasher
01.05.2015 21:30 Uhr
0
*winkwink* smile.
Nette Photos und Torsten kannten wir ja schon ;).

So ein kleines Team und so eine tolle Seite!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine deutschsprachige Home-Filmseite finden würde, aber...
Hier wird man bestens informiert, kein Stress, hat viel zu lachen, nette Leute, spannende Gewinnspiele.
Und ich weiß nicht, ob das auch schon andere bemerkt haben, aber moviejones wird immer häufiger auch auf anderen Kinoseiten erwähnt (soweit man die überhaupt braucht) und zwar immer als lobenswertes Gegenbeispiel à la "Auf moviejones findet man wenigstens noch faire Kritiken... auf moviejones treiben sich wenigstens noch normale Leute rum".
Wie dem auch sei, eine Woche ohne moviejones, da komm ich mir zum Beispiel im Urlaub und mit versagendem Internet-Handy ganz abgeschnitten vor smile.
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
02.05.2015 00:48 Uhr
0
@Uatu - you made may night laughing Kaum aus der Deckung, schon ein Heiratsantrag??! laughing Tja, nach Entscheidungsschwierigkeiten zwischen Winnetou und Old Shatterhand, Captain Future, Silas, Kirk und Spock, Luke und Han, wie auch Dracula, The Crow und Batman - um nur einige zu nennen - hab ich mich für R2D2 entschieden, wie man sieht laughing Auch wenn es auch da zwischen Batmobil, K.I.T.T., Dudu, Nummer 5 und R2D2 etwas eng wurde mit der Qual der Wahl... laughing

@all - mal ein dickes Danke an euch alle vorab von der Serien-Queen für das ganze Lob! Und an dieser Stelle auch mal an MarieTrin als mit weitem Abstand Episoden-Queen smile

Die MJ-Brücke ist wahrscheinlich grad in einer anderen Dimension oder auf dem Planet der Affen unterwegs und Batmans Sidekick eventuell auf Joker-Suche im Flying Circus... ;)

Entspanntes Wochenende euch smile
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.05.2015 03:07 Uhr
0
Das ist mal eine schöner Beitrag von euch. Gehoere hier zwar zu den jüngsten Mitgliedern,Besuch die seite aber schon laenger. Ich meld mich auch nicht bei Hinz und Kunz an(bis heute kann ich mit Stolz behaupten kein FB,Twitter oder anders gearteten Account zu haben, die Kommentare und Artikel hier aber Hatten aber den Effekt das ich immer wieder meinen Senf dazu geben wollte...aber iwie hats dann doch bis letztes Jahr gedauert das ich mich angemeldet habe. Es freut mich das Team kennenzulernen. Das ihr das zu viert bestreitet...verdient Respekt. Ich zieh meinen Hut vor euch. An dieser Stelle möchte ich mich mal offiziell als 5.jonsie bewerben. Hab Anfang des Jahres meinen gelernten beruf an den Nagel gehängt und befinde mich seitdem auf der Suche nach neuen Perspektiven. Also, wenn ihr wen brauchen könnt, dann klopft jederzeit an meine tuer.:-) ich bin auch bereit fürn appel undn ei zu arbeiten. So nun noch was zu den Kommentaren, also mir gefällt mein avatar wink und ein Heiratsantrag...wow...wenn das passiert richte ich den Junggesellenabschied...ich fürchte nur gegen R2D2 hast du keine Chance...Gegen den stinkt aber auch jeder mann ab...ich meine.Hallo?! Haste den mal gesehen?! Der ist eine Maschine... und diese vollendete Form...diese Farben...und dieses aerodynamische Design.rrrrrrrrrrrrrrwink ich versteh dich Steffi.total:-D Sooo nun melde ich mal ab...tuedelue
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MachineHead : : Moviejones-Fan
02.05.2015 09:48 Uhr
0
Auch ich ziehe meinen Hut vor eurer Arbeit - die Seite sieht jedenfalls nach einem deutlich größeren Team aus, zumal auch gerade die News-Ecke immer up to date ist.

Natürlich sind Kritiken immer subjektiv, nicht immer kann ich mich am Ende der Meinung anschließen - trotzdem kann man immer gut für sich einschätzen, ob die genannten Defizite einen persönlich stören oder eher nicht. Immer ausführlich, keine (unangekündigten) Spoiler. Top!

Ist und bleibt für mich die meist besuchte Movie-Seite im www.
Shalva : : Moviejones-Fan
02.05.2015 09:58 Uhr
0
Ich sehe euch ! ! ! ! ;)

Ich find´s klasse, dass ihr aus der Deckung gekommen seid und euch den Usern vorgestellt habt! Jetzt ist MJ eine perfekte schrecklich nette Familie! ;) Danke, dass es euch gibt!
Natürlich finde ich auch den Service, der jedem Redakteur freigiebig gewährt wird, richtig klasse! Vielleicht werde ich mich bei euch bewerben und werde dann die Sauna, Masseurin, Billard, Kicker, Bar und die Sekretärinnen Abteilung übernehmen!

Mal ne Frage:
Warum nur ein Porträt von Mr. MJ ? ? ? Ist der gute Torsten in Wirklichkeit Dorian Gray ? ? ? ;)

@MJ-Steffi
Du hast R2D2 geheiratet!?!? Hmmm… ist das vielleicht euer Lieblingslied? laughing laughing
ComicFan88 : : Kingsman
02.05.2015 10:34 Uhr
0
Genau solche Aktionen machen euch meiner Meinung nach zur sympathischsten und persönlichsten Filmseite die ich kenne. Bewundere euch dafür, wie ihr das alles hier zu viert bewerkstelligt. Dafür ein dickes Lob und Dankeschön!
Freu mich schon auf viele weitere Jahre hier auf MJ.
Ein Ring, sie zu knechten...
Sully : : Elvis Balboa
02.05.2015 11:31 Uhr
0
Danke MJ für meine einzige Filmseite. Alles Andere hab ich hier und dort ja schon mal von mir gegeben.
Bleibt immer authentisch!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Amokknobi : : Fanshee
02.05.2015 11:42 Uhr | Editiert am 02.05.2015 - 11:53 Uhr
0
Hahahaha, geiles Special!

Jedenfalls seid ihr alle klasse! Nicht nur die Redaktion, sondern auch die User! Wie es andere ebenfalls schon bemerkten, ist es hier einfach am gemütlichsten. Ein freundschaftlicheres, fast schon familiäres Ambiente wird man wohl so schnell auf anderen Websiten nicht finden. Und das liegt nicht nur an dem durchschnittlich hohen Niveau der User, die stets wissen wie man sich anderen gegenüber verhält, sondern eben auch an der extremen Usernähe der Redaktion.

Ich selbst halte mich ja seit einigen Wochen eigentlich kaum noch im Internet auf. Wenn überhaupt, dann klick ich mich eher ziellos durchs Web...Moviejones ist allerdings die einzige Seite, die ich dagegen mehrmals täglich bewusst ansteuere.

Wie Shalvatron es schon treffend sagte, "schön, dass es Euch gibt!" Ich wüsste jetzt auch gar nicht, welche Seite als Alternative dienen könnte...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MarieTrin : : Mrs. Justice
02.05.2015 11:56 Uhr
1
@Steffi
Huch, da werde ich ja ganz verlegen! Ich hatte immer eher die Befürchtung, dass ich euch oder eher dir noch mehr Arbeit aufhalse (die nächsten sind übrigens schon in Arbeit ^^). Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!

Que la loi soit avec toi!

02.05.2015 13:30 Uhr
0
@steffi:

Ich kann für dich sein, was immer du willst, meinetwegen auch ein kleiner Astrodroide. Obwohl ich ja doch lieber James Kirk oder Batman wäre.
;)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR