Hier dreht sich alles um die News Kultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sind. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."
"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Moviejones : Schöne Liste -allerdings fehlt eines der Paradebeispiele schlechthin, welches zum alljährlichen Kulturgut zählt : "İst das Leben nicht schön"
das Problem bei The Big Lebowski war, der Starttermin:
In allen Kinossälen lief Titanic. Da ging der und darüber hinaus noch Wag the dog total unter
vielleicht wäre lucky number slevin auch ein kandidat für diese liste, allzu große einnahmen standen da auch nicht zu buche. für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie es dieser grandiose film mangels verleiher nicht mal in die deutschen kinos schaffte.
Kultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sind
Moviejones | 24.08.2019