Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freeman & Ant-Man in "Captain America 3 - Civil War" - Dreh gestartet!

Moviejones | 07.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Freeman & Ant-Man in "Captain America 3 - Civil War" - Dreh gestartet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
06.05.2015 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Super,ich hoffe mal es wird ein Filmübergreifender Charakter sein.
Ich sehe ihn sehr gerne und in Kombination mit Cumberbatch funktionieren beide grandios.

i’ll be back
Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
06.05.2015 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Moin liebe Community!

Als meinen ersten Kommentar hätte ich mir keine bessere News aussuchen können!

Neben Cumberbatch ist Freeman mein absoluter Lieblingsschauspieler!
Freue mich sehr!

Obwohl ich überzeugter DC Fan bin, gefäll

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
06.05.2015 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7
*gefällt mir das Marvel Cinematic Universe immer besser in letzter Zeit.

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.05.2015 13:24 Uhr | Editiert am 06.05.2015 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.705 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Grüß dich, Nightwing! wink

Nächstes Mal einfach deinen "Beitrag editieren" anstatt einen neuen zu posten. wink

Und auch ich freue mich über Martin Freeman!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.05.2015 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.548 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Nachdem Gerüchte auftauchen, dass Generall Ross in Cap 3 auftreten könnte (würde ich begrüßen) war klar, dass der Cast noch nicht komplett sein wird.

Gestern abend hatte ich die News schon gelesen und bin ganz erstaunt gewesen. Für mich persönlich ist Cap 3 bereits jetzt zu voll und allzu viele Charaktere sollten nun nicht mehr vorkommen. Aber nun kommt tatsächlich noch jemand dazu und dann auch noch ein Kaliber wie Martin Freeman. Aber welche Rolle wird er spielen? Sehr gute Frage: denke da zuerst an jemanden von der Regierung, irgendein Politiker. Trotz der Präsenz von Zemo und Crossbones denke ich nicht an weitere Hydra-Agenten. Vielleicht ein Shield-Agent?
Aber müsste ein Freeman nicht eine wiederkehrende Rolle bekommen? Eigentlich ja, dachte ich aber auch schon bei Redford, Eccleston oder Weaving.
Avatar
D-Fens : : Moviejones-Fan
06.05.2015 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.09.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz klar - Wong!

War ja schon super Cumberbatch zu bekommen, jetzt auch noch Martin Freeman. Damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr schön.
Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
06.05.2015 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@GeneralGrievous

Natürlich, werde ich nächstes Mal berücksichtigen.
Vielen Dank :-)


Also das Star-Aufgebot bei MCU Filmen ist aber auch erste Sahne!
Und wie es aussieht wird wohl bald jeder Schauspieler entweder bei Marvel oder DC aufgetreten sein.
Schade, dass Cumberbatch und Freeman schon auf Marvels Seite gebucht sind...manchmal kann man sein Fan-Herz nicht überwinden :-/
Da sich das MCU aber aktuell weiter steigert (vom Unterhaltungsfaktor, Storymäßig macht Marvel aktuell ja nicht viel her), kann ich damit leben. Der Film wird sowieso geguckt!

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.05.2015 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Na hoffentlich vergisst er den Ring nicht. ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.05.2015 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.548 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Da war MJ schneller als ich laughing Hatte es schon im Comic Dash geschrieben: Freue mich am meisten auf die Rückkehr von General Ross. Endlich wird TIH mehr ins MCU integriert, denn der Film steht bisher trotz Szenen und Anspielungen ziemlich isoliert da.

Spannend auch: Daniel Brühls und Martin Freemans Rollen wurden noch nicht bekanntgegeben, wenn es auch Tendenzen gibt. Und schlussendlich: Von Spidey fehlt weiterhin jede Spur. Verstärkt meine Meinung, dass seine Rolle viel kleiner wird als erwartet.

Alles in allem: Avengers 3: Civil War würde nun ebenfalls passen. Hoffe der Fokus liegt weiterhin auf Cap, seiner Suche nach Bucky und seiner Bedeutung für das Neue Avengers Team.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
07.05.2015 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich merke schon, da wird was ziemlich großes auf uns zukommen, besonders freue ich mich, das Paul Rudd dazugestoßen ist. Bei den ganzen Haufen von Superhelden, kann man in der Tat von Avengers 2.5 sprechen, aber genau das will ich sehen und nicht über drei Jahre warten.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
07.05.2015 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Jo, da sind mehr Avengers dabei als in Avengers 2. Als Cap-Solofilm kann man das wahrlich nicht mehr bezeichnen. Gut für uns, schade für Chris Evans.
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
07.05.2015 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also was ich irgendwie nicht blicke, ist ja das in Cap 3 so viele Avengers am Start sind. Klar die eine Seite braucht Unterstützung und die andere auch aber dann nenn ich den Film sicher nicht Cap 3. So vom aktuellen Stand hät ich dann Cap vs. Iron Man Civil War daraus gemacht^^

Hätte man auch noch als leichten Seitenhip gegen DC nutzen können smile

Ich kenn ja leider nicht die Comicvorlage aber ich freu mich rießig auf den Streifen und bin gespannt was uns da so um die Ohren fliegen wird.

Was mich ja am meisten wundert, ist das Marvel allgemein so große Filme innerhalb von einem Jahr auf die Beine stellt, wieso braucht dann DC bitte geschlagene 2 Jahre oder länger für Batman vs. Superman? frown

2016 gehts echt rund im Kino smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.05.2015 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.691 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich freue mich auf Daniel Brühl als Baron Zemo.
Wenn man nun sieht wer alles mitspielt, Cap, Iron Man, Black Widow, Hawkeye, Falcon, Winter Soldier, War Maschine, Black Panther und nun auch Ant Man und Vision, klingt ja mittlerweile eher nach The Avengers - Civil War.
Wobei ich denke, dass Black Widow, Falcon, Winter Soldier und Black Panther zum Team Captain America gehören und
War Maschine, Hawkeye, Vision und Ant Man zum Team Iron Man gehören.
War Maschine ist Tonys bester Freund und Vsion basiert auf JARVIS.
Das Hawkeye auf Tonys Seite ist, finde ich offensichtlich, denn dies scheint mir der Grund, weshalb uns in Avengers 2[spoil] seine normale Familie[/spoil] gezeigt wurde, während Natasha [spoil]sich ja als Freak/Monster sieht, wie Banner[/spoil]

Ich hoffe das wir hier einen Film bekommen der 4 Stunden geht :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.05.2015 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.691 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also die Synopsis von Cap3 klingt ja nur noch bedingt an das Comic Event.
[spoil]Captain America : Civil War beginnt dort, wo Avengers: Age of Ultron aufhörte. Steve Rogers führt nun das neue Team der Avengers an. Nach einem weiteren internationalen Zwischenfall bei dem durch die Avengers ein riesiger Kollateralschaden entsteht, steigt der politischen Druck ein System zu installieren und ein Organ zu bestimmen, welches darauf achten soll das die Rechenschaftspflicht eingehalten wird.[/spoil]
[spoil]Dieser neue Status quo bricht die Avengers auseinander, während sie versuchen, die Welt einem neuen und ruchlosen Schurken zu schützen.[/spoil]
Nicht desto trotz bin ich gespannt.
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
07.05.2015 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@jerichocane
Du hast Scarlet Witch vergessen, die vermutlich auch auf Captain Americas Seite ist.

Ich bin gespannt,
[spoil]was sie aus Spider-Man machen werden.[/spoil]
1 2
Neues Thema
AnzeigeY