Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stark abgesahnt: Wie viel verdient Robert Downey Jr. bei Marvel?

Moviejones | 10.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Stark abgesahnt: Wie viel verdient Robert Downey Jr. bei Marvel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
10.07.2015 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Überraschen tut mich seine heftige Gage nicht mehr. Er ist ja eins der Aushängeschilder vom MCU. Ich muss aber zugeben, dass ich keine Solofilme von Iron Man brauch. Höchstens Gastauftritte bei den anderen Solofilmen und normale Auftritte bei den Avengers.

Was ich mir aber für seine Figur wünsche, wäre eine Hochzeit, wo alle Avengers dabei sind, und ein Kind.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.07.2015 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
T-800:

Intressante Idee, das könnte man doch perfekt in einem Iron Man 4 unterbringen :-)
Der gute Tony heiratet, wird Vater eines süßen Iron Kid, oder Iron Twins sogar. Und zieht sich einfach zurück aus dem Geschäft. Wäre ein durchaus denkbarer Abschied von ihm.

Aber ich habe ihn echt gern gesehen, er ist meiner Meinung nach eine eine coole Sau! "Ich bin Ironman"

Aber Cameos gehören ja zu Marvel einfach dazu, ich denke, hier wird man ihn auch noch des öfteren sehen... Danke Stan Lee!

Aber 80 Mios? Das is schon wirklich heftig. Und das nur für die beiden Filme... ohne seine anderen Einnahmequellen, wahnsinn...unvorstellbare Summen, die dort fließen...
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
10.07.2015 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
nettes sümmchen... wenn die kohle weiter fließt macht er bestimmt den iron man noch bis 60. seh es abre auch wie t-800 kein bock mehr auf ein solofilm und hoffe auch, dass es nicht passieren wird. so in verbindung mit anderen gerne und jederzeit. bin aber immer noch enttäuscht vom dritten teil. aber dafür immer noch umso begeisterter vom ersten teil.
Neues Thema
AnzeigeY