AnzeigeN
AnzeigeN

Ancient Tilda: Swinton bestätigt ihre "Doctor Strange"-Rolle

Moviejones | 15.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Ancient Tilda: Swinton bestätigt ihre "Doctor Strange"-Rolle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.07.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Wieder so ne unnötige Umwandlung von bestehenden Charakteren die ich nicht verstehe. Irgendwie wirkt die Aussage von feige, dass der Ancient One eine Rolle ist die immer wieder wechselt nach einer Rhas-Al-Ghul Kopie und ich finde dies nimmt der Figur irgendwie ihren Mythos.
Zwar kenne ich die Vorlage nicht, dort war der Ancient One aber immer (?) ein älterer Mann asiatischer Herkunft. Ich denke dies hätte man ruhig übernehmen können, auch wenn Tilda Swinton ne großartige Schauspielerin ist und die Rolle locker gerecht werden kann, so werd ich doch irgendwie bestimmt an die Hexe aus Narnia erinnert werden^^

Ich denke ne andere Rolle hätte ihr besser gestanden und bin nun gespannt, wie die gesamte Origin verändert wird (Reise nach Asien...)
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
15.07.2015 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finde die Besetzung gut. Jedoch kenne ich auch die Vorlage nicht. Ich vermute aber, dass wir es hier mit einem ernsteren Film des MCU zu tun bekommen.
Neues Thema
AnzeigeY