Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Con-Nachschlag: Mehr spannende Details zu "Supernatural" Staffel 11

Moviejones | 18.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Comic-Con-Nachschlag: Mehr spannende Details zu "Supernatural" Staffel 11. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
18.07.2015 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich fande eher immer die ersten 3 Staffeln gut, danach wurde es mir etwas eintönig. Es wirkte gar nicht mehr so Demonisch, es kam mir eher wie eine Mensch zu Mensch Beziehung vor. Ich hatte jetzt vor kurzen die Staffel 9 angeschauht und bin froh das ich es durch habe. Der Rest der kommen wird, werde ich mir nicht mehr anschauhen es ist mir auch zu langweilig gewurden. Man hätte es bis Staffel 10 machen sollen und dann das ganze abschliessen. Die Serie wirkt mir einfach zu ausgelutscht.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.07.2015 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@MetroidFan1991
Entweder bist du zu jung, oder verstehst die Serie nicht.
Gerade die Familien und die Mensch zu Mensch Beziehung macht die Serie aus, und macht sie zu dem was sie ist.
Die erste (fast FSK18) Serie die Tiefe besitzt.
Da kommt keine Teen Wolf, keine Grimm, Sleppy Hollow oder sonst eine andere Serie mit, denn Supernatural besitzt alles, was man sich nur als Hardliner wünschen kann.
Somit geile News die ich hier lese.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
21.07.2015 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@MetroidFan1991

Du sagst es. Ich bin zwar ein grosser Supernatural Fan und schaue auch immer noch die neuesten Folgen, aber die ersten paar Staffeln waren genial. Hab vor nem Jahr mal wieder von vorne angefangen und da hab ich es umso mehr gemerkt. Klar unterhält die Serie auch jetzt noch und ich bin froh, solange es weitergeht, aber was z.b. langsam nur noch nervt, is das ewige Sterben/zur Hölle fahren/Fegefeuer etc. Cliffhanger kann man auch anders einbauen. Warum haben sie nicht wie in Staffel 1 mehrere Folgen mit unabhängigen Folgen gemacht? Davon gab es immer weniger.

Aber ich lasse mich überraschen, vielleicht kommt ja wirklich wieder altes Feeling rüber bei der 11. Staffel.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.07.2015 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Weil wir gerade bei solchen Serien sind: Die neue Serie zu dem Film "Constantine"finde ich wesentlich besser und abwechslungsreicher. Ich hoffe auch das, dass so bleibt.
Neues Thema
AnzeigeY