Anzeige
Anzeige
Anzeige

Updates am Rande zu "Fear The Walking Dead", "Supergirl", "Arrow" & mehr

Moviejones | 26.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Updates am Rande zu "Fear The Walking Dead", "Supergirl", "Arrow" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.08.2015 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zu Fear the Walking Dead habe ich grad ganz schlechte Nachrichten gelesen...

http://www.netzwelt.de/news/153817-fear-the-walking-dead-spin-off-laeuft-fox.html

Die Verhandlungen mit AMC sind gescheitert und somit darf der deutsche Pay TV Sender Fox nicht ab 23./24. August die neue Spin Off Serie zeigen. Angeblich will AMC The Walking Dead nur noch über ihren eigenen Sender international vermarkten. Ein deutscher Sender der zur AMC Gruppe gehört wäre der Pay TV Sender Kinowelt.tv (der, wo immer die deutsche Stimme von Saber Rider zu hören ist in der Werbung), nur schweigen die sich auch aus ob und wann Fear the Walking Dead dort ausgestrahlt werden könnte. Und was das ganze Gemache für Walking Dead Staffel 7 bedeuten könnte wegen Fox ist mir auch noch sehr unklar.

Fakt ist: Danke AMC für diese unnütze Querstellerei. Seid doch froh das durch den deutschen Pay TV Sender Fox The Walking Dead so richtig groß rauskam in Deutschland. Aber nein..., es kann ja vielleicht wieder nicht genug Lizenzgeld gerafft werden... Ich finde das ein Unding. -,-

Neues Thema
AnzeigeN