AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Perfekt! "Jurassic World 2" kommt 2018 mit Pratt & Howard

Moviejones | 24.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Perfekt! "Jurassic World 2" kommt 2018 mit Pratt & Howard. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
theduke : : Moviejones-Fan
24.07.2015 23:21 Uhr
0
Mich wundert es hier sehr.
Viele User kennen die alten Teile, finden den neuen sehr unterhaltsam, aber es kommen nur lächerliche Ideen.
Das beste was ich hier gelesen habe, stammt von.
@Duck
Du hast vergessen das es das mit den Soldaten schon bald geben wird.
Wir kommen in Frieden - Iron Sky-The Comming Race, wo Adolf auf dem Tyran. reitet und der Rex auch seinen HJ Gruß abgibt :-)

Ich will keine Gen Schützen Panzerechsen Marderus, mit einer 20mm BMK, und keinen Hatzegopteryx als Drohne.
Was soll das, denn dann würde das Herz von JP verloren gehen.
Dann könnten sie gleich der Hollywood Mode nachgehen um aus allem ein Crossover machen, und einen Menschenpark erschaffen, wo Saurier die Affen vom Planeten treffen und die Menschen in Parks einsperren.

Genug Witz am Rande.
Nur mein Wunsch.
Wie wäre es endlich mal das zu erschaffen, was es noch nie gab, aber dem Sinn dieser Filme sehr nahe kommt?
Was gab es noch nie?
Genau die Tiefsee, und zwar nicht 100m tief, oder 400, sondern 1000m oder sogar 10.000m
Hier könnten sich die Macher des Films richtig austoben, und sich dabei ganz und gar ihrer Fantasie hingeben, denn hier könnte man Tiere erfinden die noch nie als Fosilien aufgetaucht sind.
Das Thema eines reinen Wasserparks war 2014 schon mal vorhanden.
Man kann Ängste einbringen wie man sie von Abyss her kennt.
Zudem gab es schon Jahrzehnte keinen Tiefseefilm mehr.
Mit speziellen Tauchanzügen könnte man die Besucher unter Wasser herum führen, es gibt Röhrengänge wo man keine Anzüge benötigt, Tauchboote, Ferien Cubus unter Wasser, alles was ein normaler Park eben auch besitzt.
Und bitte kein Urzeithai, oder ein Uhrkuckuck (oje letzteres ist das die Uhr aus dem Schwarzwald) :-)

Alles andere will ich nicht sehen, denn Rex als eine Art King Kong hatten wir schon, Jurassic War ist lächerlich.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
FoxMulder : : Moviejones-Fan
25.07.2015 10:24 Uhr | Editiert am 25.07.2015 - 10:25 Uhr
0
Storytechnisch gibts da doch kaum noch was zu erzählen, was noch halbwegs glaubhaft oder interessant ist. Das sinnvollste wurde in den 4 Filmen gezeigt. Teil 1 und 4 ein Park, wo die Dinos ausbrechen, Teil 2 die eine Gruppe, die die Tiere filmen und alles dokumentieren soll und die andere Gruppe, die des Geldes wegen die Dinos aufs Festland bringen will und Teil 3, Junge stürzt auf der Insel ab und muss gerettet werden. Ist zwar nicht die beste Idee, aber sie hat ihren Zweck doch erfüllt.

Was will man da jetzt noch erzählen, was nicht trashig klingt?

@theduke

das mit dem Wasserpark hätte was, aber was soll da passieren? Die Meeressaurier brechen aus? Wäre im Prinzip wieder dasselbe wie in Teil 1 und 4. Würd ich zwar echt gern sehen, mag Tiefsee(horror)filme, aber man könnte es doch nicht mehr nachvollziehen, warum die immer noch nix gelernt haben und schon wieder einen Park aufmachen, der nicht sicher ist.
theduke : : Moviejones-Fan
25.07.2015 23:36 Uhr
0
aber man könnte es doch nicht mehr nachvollziehen, warum die immer noch nix gelernt haben und schon wieder einen Park aufmachen, der nicht sicher ist.

@Fox
Bist du jemand der real Zoo´s besucht?
Real gibt es auf der ganzen Welt immer wieder Ausbrüche von Tieren, obwohl man es gelernt hat Freihgehege abszusichern.
Kopffüssler erkennen sehr schnell die Schwachstellen von Aquarien, der Fangschreckenkrebs kann nur durch Sicherheitsglas in Aqua gehalten werden.
Sicher ist es das selbe Thema wie Overland bei den Reptilien, doch auch wieder andere Tiere und ein ganz anderes Habitus den die Besucher betreten müssen.
1000m Tiefsee, und bei Bruch der Röhren werden sie erdrückt, Röhren werden attackiert, und es kommt Panik auf.

Was gäbe es noch für Alternativen in einer anderen Richtung?
Ein Tierdieb verkauft kleine Saurierbaby "Welpen" im Terrarienladen, das Kind will das Tier, es wird größer, und man setzt es in der Natur aus.
Die Vorfälle gibt es in Deutschland 1000 mal im Jahr, wo Eltern / Kids eine Schildkröte oder einen Fisch aussetzen.
Glaube nicht das dies der Film zeigt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
FoxMulder : : Moviejones-Fan
27.07.2015 00:02 Uhr
0
Ja ich gehe sehr gern in Zoos und ich war auch schon in mehreren Aquarien.

Ja klar du hast ja recht, aber will man das schon wieder im Film sehen, das irgendein Dino oder Meeressaurier ausbricht? Von mir aus gerne, ich würds mir sofort ansehen, aber da es das allgemeine Puplikum langweilt oder die Produzenten das zumindest denken, kommen sie nachher noch mit irgendwelchem Quatsch um die Ecke, der lächerlich wird. JW war zwar unterhaltsam, aber hat mich doch schon etwas enttäuscht.
Wenn ein JW2 kommt, dann doch bitte mit besseren CGI und wieder mehr Animatronik. Aber da JW1 ja unverständlicherweise schon soviel eingebracht hat, wird das wohl weiter Wunschdenken bleiben.
Assassine : : Moviejones-Fan
27.07.2015 09:45 Uhr
0
Also ich denke, es geht 100% ig in die Richtung, dass Dinos als Kriegswaffen verwendet werden sollen und auf der zerstörten Insel Tests durchgeführt werden oder man will den Park wieder aufbauen und muss die Insel zunächst säubern oder eine Mischung aus beiden Szenarien, mal abwarten.

Find aber dass die Idee mit dem Militär nichts mehr mit dem Flair der Jurassic Filme zu tun hat.
Kerusey : : Piratenfürst
27.07.2015 14:50 Uhr
0
Wegen meiner einer hätte schon der vierte Teil nicht sein müssen und ich fand ihn auch nicht unterhaltsam, ein fünfter Teil ist für mich daher völlig überflüssig.
DeToren : : Moviejones-Fan
30.07.2015 09:15 Uhr
0

@ Assassine

Ich denke, Du hast Recht. Das Militär wird eine gewichtige Rolle spielen. Meines Erachtens nach MUSS die Geschichte aber auch in neuer Form vorangebracht werden. Letztlich ist Jurassic World doch nur ein erzählerischer Neuaufguss der alten Geschichte aus Jurassic Park. Ich glaube das Publikum möchte nicht nocheinmal dieselbe Geschichte sehen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeR