AnzeigeN
AnzeigeN

Kampfkunst garantiert? Joe Taslim raidet "Star Trek Beyond"

Moviejones | 27.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Kampfkunst garantiert? Joe Taslim raidet "Star Trek Beyond". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
27.07.2015 14:49 Uhr | Editiert am 27.07.2015 - 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
wurde iko uwais für star wars bestätigt? :-O bitte lasst ihn dann ein jedi oder sith spielen, falls die wahl auf einen sith fallen sollte... bitte so badass wie möglich! muss ich gleich ma nachschauen ob das wirklich bestätig wurde.

EDIT:
hab nix gefunden, dass iko offiziell dabei sollte frown würde mich aber riesig freuen wenn er dabei wäre.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.07.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
wurde iko uwais für star wars bestätigt? :-O bitte lasst ihn dann ein jedi oder sith spielen,
@cprOri
Was sollte er denn sonst spielen? Einen Stunman und MA Künstler wird man kaum in ein Storm Trooper Kostüm stecken =))

Bestätigt wurde es hier schon
https://en.wikipedia.org/wiki/Iko_Uwais#Filmography

Auch wenn er ein MA Artist und ein genialer Stuntman ist, wird es in SW sicher nicht als Double mitwirken, sondern eine Rolle haben.
Ich hoffe ein genialer Sith Schüler.

ST.
Sofia Boutella. Kannte ich nicht, mußte also googeln.
Naja Geschmäcker sind verschieden, könnte ein Kind aus der Fam. Douglas sein, denn das Kinn sieht so aus :-/

Man sollte nicht nach der Optik urteilen.
Bei den Namen Butella, Taslim und Idris Elba kommen mir 2 Völker in den Sinn.
Klingonen und Romulaner
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY