AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Martial Arts im Weltraum

Kampfkunst garantiert? Joe Taslim raidet "Star Trek Beyond"

Kampfkunst garantiert? Joe Taslim raidet "Star Trek Beyond"
2 Kommentare - Mo, 27.07.2015 von R. Lukas
"Fast & Furious 6"-Schurke Joe Taslim ist das dritte neue Gesicht bei "Star Trek Beyond", wo man sicherlich von seinen besonderen Talenten Gebrauch machen wird.

Star Wars - Das Erwachen der Macht hat Iko Uwais und Yayan Ruhian, und auch Star Trek Beyond holt sich einen indonesischen Actionstar ins Boot bzw. Raumschiff: Joe Taslim, der sich gemeinsam mit Uwais durchs erste The Raid schlug und dort gegen Ruhian antrat, stößt neu zum Cast. Für Regisseur Justin Lin spielte er auch schon einen der bösen Jungs in Fast & Furious 6, seinem amerikanischen Filmdebüt. Beide kennen sich also.

Taslims Rolle wird wie so vieles von Star Trek Beyond noch geheim gehalten, aber es würde uns doch sehr wundern, wenn seine athletischen Kampfkunst-Fähigkeiten nicht an irgendeiner Stelle, in irgendeiner Form zum Einsatz kommen. Damit zu punkten, wird man sich kaum entgehen lassen. The Hollywood Reporter weiß zumindest, dass Taslim einen Schlüsselpart einnimmt, der mit Idris Elba (Pacific Rim) zu tun haben soll. Und der gibt ja bekanntermaßen den Oberfiesling. Auch Sofia Boutella (Kingsman - The Secret Service) können wir noch nicht so recht einordnen.

Star Trek Beyond entsendet Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Scotty (Simon Pegg), Pille (Karl Urban), Chekov (Anton Yelchin), Sulu (John Cho) und die Enterprise auf ihre fünfjährige Mission ins All, immer auf der Suche nach neuen Welten, Zivilisationen und Abenteuern. Am 21. Juli 2016 ist Aufbruch.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.07.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
wurde iko uwais für star wars bestätigt? :-O bitte lasst ihn dann ein jedi oder sith spielen,
@cprOri
Was sollte er denn sonst spielen? Einen Stunman und MA Künstler wird man kaum in ein Storm Trooper Kostüm stecken =))

Bestätigt wurde es hier schon
https://en.wikipedia.org/wiki/Iko_Uwais#Filmography

Auch wenn er ein MA Artist und ein genialer Stuntman ist, wird es in SW sicher nicht als Double mitwirken, sondern eine Rolle haben.
Ich hoffe ein genialer Sith Schüler.

ST.
Sofia Boutella. Kannte ich nicht, mußte also googeln.
Naja Geschmäcker sind verschieden, könnte ein Kind aus der Fam. Douglas sein, denn das Kinn sieht so aus :-/

Man sollte nicht nach der Optik urteilen.
Bei den Namen Butella, Taslim und Idris Elba kommen mir 2 Völker in den Sinn.
Klingonen und Romulaner
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
27.07.2015 14:49 Uhr | Editiert am 27.07.2015 - 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
wurde iko uwais für star wars bestätigt? :-O bitte lasst ihn dann ein jedi oder sith spielen, falls die wahl auf einen sith fallen sollte... bitte so badass wie möglich! muss ich gleich ma nachschauen ob das wirklich bestätig wurde.

EDIT:
hab nix gefunden, dass iko offiziell dabei sollte frown würde mich aber riesig freuen wenn er dabei wäre.
Forum Neues Thema
AnzeigeY