Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comeback in "Daredevil" Staffel 2 als neue Marvel-Figur + "Punisher"-Spin-off?

Moviejones | 29.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Comeback in "Daredevil" Staffel 2 als neue Marvel-Figur + "Punisher"-Spin-off?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
theduke : : Moviejones-Fan
27.07.2015 22:17 Uhr
0
Elodie ist in meinen Augen ein echter Hingucker, und passend als Electra.
Sie hat einen düsteren Blick, und in Gods of Egypt, welcher 2016 in die Kinos kommt, wirkt sie als Göttin Hathor super besetzt.

Ich bin nicht auf dem laufenden was die Serie betrifft, aber hat MCU irgendwann einmal vor, die Darsteller auch passend irgendwann in Kinofilmen einzusetzen? Oder muß man hier auch wieder Serie und Cinema trennen?
Weiß das jemand?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.07.2015 11:13 Uhr
0

@Duke

Bei Marvel sind die Serien und Filme nicht getrennt. Sieht man ja anhand Agent Carter und Agents of Shield. Auch bei Daredevil ist dies der Fall, in der Serie gibt es ja unzählige Anspielungen auf die Avengers und den Chitauri-Angriff.

Feige betonte, dass sowohl Kinocharaktere in der Serie auftrete können, als auch umgedreht. Wann dies passieren wird weiß er allerdings auch nicht. Civil War oder Spiderman wären natürlich passende Plätze für Daredevil oder Punisher. Ich denke jedoch so schnell wird da nichts kommen. Wir bekommen immer mehr Avengers und Superhelden, alle wird man wohl nie in einem Film sehen. Ich könnte mir für Avengers 3 Cameos vorstellen...dass auf der gesamten Welt Helden kämpfen müssen, also auch die Defenders. Ist aber nur Spekulation.

Neues Thema