Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Gambit"-Film nicht mehr in Not: Channing Tatum unter Vertrag!

Moviejones | 02.08.2015

Hier dreht sich alles um die News "Gambit"-Film nicht mehr in Not: Channing Tatum unter Vertrag!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.08.2015 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.062 | Hüte: 43

@ChrisGenieNolan

Nun Ja, ich bin kein Experte aber ich kann mir schon vorstellen dass einige Leute auf den Eifersüchtig sind ^^ Aber zu Tatum kann ich nur sagen dass er mir sehr gut in Jump Street gefallen hat, weil diese Rolle quasie eine Parodie auf seine Sterotype ist. Mag ja sein das er sein Gesicht nicht angemessen verstllen kann, aber mir ist das ziemlich egal. Ich habe aber zugegeben außer den Jump Street Filmem mit Taum absolut keinen anderen Film gesehen und ich Rate Trotzdem zur Geduld, man sollte sich nicht immer im Vorhinein über ein Filmprojekt mit einem eher nicht gern gesehenen Schauspieler aufregen. Dass sowas auch in eine völlig andere Richtung gehen kann haben wir auch shcon erlbet. Ich sag da nur The Dark Kinght ^^ Warte Erstmal ab, vllt wird er die Kritiker beeindrucken.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2015 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

man sollte sich nicht immer im Vorhinein über ein Filmprojekt mit einem eher nicht gern gesehenen Schauspieler aufregen. ...da gebe ich dir vollkommen recht Professor X: Zweifelnlos. Aber schau dir seinen filme an, wie G.I.Joe, Step Up, White House Dawn-"Der auch ein flop war ^^,...Jump Street 1-2, da wird er von Jonha Hill und Ice Cube, in Fuss und boden zerstampfen, was Schauspielerleistung angeht ^^.. mehr habe ich gar nicht gesehen oder will auch nicht sehen ^^

Klar da wo jetzt die comic bummt, sieht die chance gut aus. Aber am enden, bleibt er blass ^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.08.2015 15:15 Uhr | Editiert am 02.08.2015 - 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jump Street 1-2, da wird er von Jonha Hill und Ice Cube, in Fuss und boden zerstampfen, was Schauspielerleistung angeht

Von IceCube? Jetzt ehrlich? Ich meine BITTE WAAAS? Ich hoffe inständig das das ein Scherz sein soll...

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY